Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - John M. Keane und C.S.I - Planung ?


d-udo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

mal ne Frage,

ich bin leider nicht mehr so up to Date. Also schon mal Sorry.

Ist euch irgendwas bekannt ob es mal evtl. eine neue (offizielle) CD mit dem Score aus der Serie "C.S.I. - Crime Scene Investigation" von John M. Keane geplant ist.

Bis jetzt gab es ja nur eine Promo CD mit dem Score. Diese hat aber mittlerweile ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Gruß,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab gestern folgende E-Mail von John Keane erhalten:

"Hi Udo,

Im hoping I can release a CSI underscore album. Im still working with CBS to get the rights. If that happens I will make sure the all of the Miniature Killer Themes are on it! I used my Yamaha C7 for most all of the miniature themes. I also used a sample of a toy piano too.

Please check back on my website for updates on the CSI CD.

Best,

John"

Na, das lässt ein wenig hoffen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab gestern folgende E-Mail von John Keane erhalten:

"Hi Udo,

Im hoping I can release a CSI underscore album. Im still working with CBS to get the rights. If that happens I will make sure the all of the Miniature Killer Themes are on it! I used my Yamaha C7 for most all of the miniature themes. I also used a sample of a toy piano too.

Please check back on my website for updates on the CSI CD.

Best,

John"

Na, das lässt ein wenig hoffen ! ;)

Ja ich fand die Musik auch immer sehr stimmig in der Serie, wäre gut, wenn sich da was tun würde. Danke für die Info :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung