Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE PACIFIC von Hans Zimmer, Geoff Zanelli und Blake Neely


 Teilen

Empfohlene Beiträge

im vergleich zu Band Of Brothers zieht The Pacific deutlich den kürzeren, vorallem was die abwechslung angeht. was den musikstil angeht orientiert sich The Pacific dank blake neely zwar an Band Of Brothers, aber die herangehensweise an die szenen selbst ist auch eine andere. ich denke bei The Pacific wurde mehr auf die musikalische vertonung der charaketere und deren gefühle wert gelegt und bei Band Of Brothers mehr auf das szenario und die situationen, in denen sich die charaktere befinden. außerdem standen bei The Pacific nur 3 leute über ganze 10 episoden im mittelpunkt, bei Band Of Brothers gab es in jeder episode einen anderen charakter und vorallem eine andere situation, die vertont wurde + ein hauptthema für die kompanie selbst. die inszenierung und die schwerpunkte haben bei Band Of Brothers wesentlich mehr vielfalt geboten. dadurch, dass The Pacific sehr ruhig daher kommt, wirkt die musik leider auch auf dauer etwas eintönig und langweilig, auch in der serie. für eine musik aus dem hause rcp ist die musik meiner meinung nach aber recht ordentlich und vorallem orchestral geraten. auch die themen selbst find ich sehr gut und das titelthema braucht sich hinter kamens titelmusik nicht zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung