Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Basil Poledouris dirigiert. Conan -The Barbarian


d-udo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier aus der legendären Ubeda Performance von 2006

Basil Poledouris dirigiert aus "Conan The Barabarian"

"Riddle of Steel / Riders of Doom"

Hammergeil. Das habe ich schon ewig lang gesucht !

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=57EPEfJ5fzw]YouTube - Basil Poledouris - Riddle of Steel / Riders of Doom - Live Performance at Úbeda, Spain, 2006[/ame]

Und hier:

"Anvil of Crom" mit dem folgenden Riddle of Steel / Riders of Doom"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HRTPf0g4h9s]YouTube- Conan The Symphony - Part 1 (Anvil Of Crom - Riddle Of Steel / Riders of Doom)[/ame]

;):applaus::D

Bearbeitet von d-udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch einfach die DVD gleichen Namens, dann mußt du dir das Werk nicht in sieben Teilen antuen sondern kannst "im Stück" geniessen.

Habe ich schon versucht.

scheint OOP (Limitierte Auflage)

Und zum Teil werden horrende Preise geboten !

Wenn du mir sagst wie ich rankomme, wäre ich dir sehr verbunden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Fund! Ich bin vor allem vor den unglaublichen Soundqualität des ersten Clips begeistert. Geradezu atemberaubend.

Die Linksammlung des kompletten Werkes hingegen leidet leider unter den üblichen YouTube-Problemen: der Sound klirrt und klingt irgendwie übersteuert (vor allem mit Kopfhörern).

Keine Ahnung, ob die das runtersampeln oder warum das beim ersten so viel besser klingt.

Trotzdem: Herzlichen Dank! Schön (und traurig zugleich), den guten Basil nochmal in Aktion erleben zu dürfen.;)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung