Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach gerade mal wieder Ordnung im Regal und bin noch auf einige CD´s gestoßen die neue Eigentümer suchen.

Die Regeln sind glaub ich klar: nur wer die CD noch nicht sein Eigen nennt, an der Musik interessiert ist und sie nicht "weiterverschachert" ist zugelassen. Ziehung nächsten Samstag 20.11.2010, 18.00 Uhr

Morituri und In harm´s way auf einer CD (Tsunami). Zwei Goldsmithklassiker

Geschrieben

So, Carlotta hat ihr virtuoses Geigenspiel unterbrochen und den glücklichen Gewinner gezogen:

Florian 92.

Herzlichen Glückwunsch.

Nächste Woche gibts wieder nen Goldi, werd mich aber mit Hilde so ein bischen abstimmen.

Gast Stefan Jania
Geschrieben
Nächste Woche gibts wieder nen Goldi, werd mich aber mit Hilde so ein bischen abstimmen.

Warum? Zwei oder drei gleichzeitige Verlosungen die Woche machen doch nichts aus. :)

Geschrieben
Warum? Zwei oder drei gleichzeitige Verlosungen die Woche machen doch nichts aus. :)
Okay:)

Dann werfe ich auch gleich eine CD in den Ring. :)

:)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung