Jump to content
Soundtrack Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laubwoelfin

Wunschsendung

Empfohlene Beiträge

Oh, einen habe ich auch noch. Ich möchte was aus TINKERBELL hören! :)

Wohl als Vorfreude auf den neuen Teil der Reihe, der bei uns sogar im Kino anlaufen wird :)

Tolle Wünsche bisher... aber da geht doch noch mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wohl als Vorfreude auf den neuen Teil der Reihe, der bei uns sogar im Kino anlaufen wird :)

Auf jeden Fall! :) Ich war ganz begeistert, als ich das Kinoplakat gesehen habe. Muss man schauen, ob ich tatsächlich reingehe oder eben direkt die DVD kaufe. Gibt es dazu eigentlich schon einen Releasetermin, war bis dato ja alles sehr schwammig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall! :) Ich war ganz begeistert, als ich das Kinoplakat gesehen habe. Muss man schauen, ob ich tatsächlich reingehe oder eben direkt die DVD kaufe. Gibt es dazu eigentlich schon einen Releasetermin, war bis dato ja alles sehr schwammig.

Soviel wie ich weiß, kommt er am 15.11 in die Kinos. Score wird leider keiner veröffentlicht. Somit bleibt diese eine Suite weiterhin das einzige, was man von Joel McNeelys wunderbarer Musik auf CD veröffentlicht hat.

Haben sogar nen eigenen Thread dafür :)

Tinker Bell and the Secret of the Wings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal schauen, ob ich in den Film gehe. In den USA ist die DVD schon draußen. Wenn es also nicht allzu lange dauert, dann würde ich die direkt kaufen wollen.

Naja, mal schauen. Schöne Suite übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch einen Wunschzettel:

- Main Title von "Die Klapperschlange" aka "Escape from New York" (John Carpenter)

- "The Zeppelin" aus "Rocketeer" (James Horner)

- etwas aus "Mephisto Waltz" (Jerry Goldsmith)

- etwas aus "Islands in The Stream" (Jerry Goldsmith)

- etwas aus dem neuen James Bond Fuim (Thomas Newman)

Danke lieber Weihnachtsmann ich war auch ganz brav...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 1. August mache ich eine Wunschsendung.
Bedeutet.. ihr wünscht und wenn ich Eure Wünsche habe, werden sie in der Sendung gespielt. Dabei ist es egal, ob das nu moderne oder klassische Filmmusik ist. Mal schauen, ob ihr euch traut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum