Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Can You Dig It? - The Music and Politics of Black Action Films 1968-75


sinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oben genannte Zusammenstellung verschenke ich gegen 2,20 Versandkostenbeteiligung. CD1 aus dem Set lief leider nicht in meinen Denon-Geräten (DCD-CX3 u. DVD-2910). Hab das Label angeschrieben und freundlicherweise ein funktionierendes Exemplar aus der neuen Pressung gratis bekommen. Diese Großzügigkeit möchte ich weiterreichen.

sjr214_%28can_u_dig_it%29_.jpg

Soul Jazz Records — Can You Dig It ? — The Music and Politics of Black Action Films 1968 - 75

Meine beiden Denon-Geräte sind SACD-fähig. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber Besitzer von Denon-Hardware und/oder SACD-fähigem Equipment sollten vielleicht Abstand nehmen. Ich habe das Album vorher zwei Mal gekauft und bei beiden Exemplaren trat der Fehler auf. Das erste Exemplar habe ich an meinen Arbeitskollegen weitergegeben. Da gabs keine Probleme, auch nicht im CD-Player meiner Tochter oder im Computer. CDspeed99 fand auch keine Fehler.

Bitte hier im Fred melden. Wer zuerst kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung