Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Unterstützung von Smartphones (iPhone, Android, Blackberry etc.)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

immer mehr Benutzer besuchen mit Smartphones das Soundtrack Board. Wir bieten noch keinen Style an, der für die kleinere Darstellung optimiert wäre. Jedoch gibt es für alle gängigen Plattformen eine App, mit der sich das Soundtrack Board bequem nutzen lässt (leider kostenpflichtig).

iphone4-0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

das neue Forum bietet ja unten ein mobiles Design (IP.Board Mobile)

Das bekomme ich aber auf meinem Samsung Galaxy S2 (Android 2.3.3) nicht ans Laufen (egal welchen Browser ich verwende)

Tapatalk kann auch keine Verbindung herstellen (Failed to connect...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue Forum bietet ja unten ein mobiles Design (IP.Board Mobile)

Das bekomme ich aber auf meinem Samsung Galaxy S2 (Android 2.3.3) nicht ans Laufen (egal welchen Browser ich verwende)

Mit meinem iPhone 4 habe ich mit dem Style keine Probleme, kann aber mangels Android-Gerät im Moment keinen Test machen. Das werde ich aber heute versuchen nachzuholen.

Tapatalk kann auch keine Verbindung herstellen (Failed to connect...)

Die Tapatalk-Integration habe ich noch nicht installiert. Das wird im Laufe der Woche nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein überrascht klingender Chef lässt darauf schließen, daß sich manche Dinge ab und an von selbst erledigen :D

Ja, irgendwie lustig. Habs grad nochmal mit dem Samsung probiert und es funktioniert noch immer nicht. Muss ich mir später mal genau ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem integrierten Browser geht's nicht, stimmt - Habe den Dolphin-Browser drauf und dort ein wenig in den Einstellungen rumgespielt; ob's daran liegt?

Nur lustig, wenn ich das im Handy auf mobil stelle und später zu Hause das Forum am PC öffne, habe ich da auch den mobil Stil; wird wohl am Cookie liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lustig, wenn ich das im Handy auf mobil stelle und später zu Hause das Forum am PC öffne, habe ich da auch den mobil Stil; wird wohl am Cookie liegen

Das Cookie sollte dafür nicht verantwortlich sein. Das wird ja auf dem Gerät gespeichert, aber es könnte in deinen Benutzerpräferenzen gespeichert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk funktioniert auf dem iPhone/ iPad leider immer noch nicht :-(

Wäre für mich nicht ganz unwichtig, da es damit mobil wesentlich einfacher ist, als mit Browser... (das Soundtrack board war einer der Gründe, warum ich mir Tapatalk installiert und gekauft habe...)

Danke + Gruß,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

In den letzten Tagen habe ich verstärkt Probleme bei der Nutzung von Tapatalk.

Bei manchen Threads (z.B. http://www.soundtrack-board.de/topic/11457-buysoundtrax-records-john-carpenteralan-howarth-assault-on-precinct-13dark-star/) läd sich die App 'nen Wolf und nichts passiert. Umschaltung auf Web-Ansicht klappt einwandfrei, so daß es nicht an der Internet-Verbindung

liegen kann.

Any Ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen habe ich verstärkt Probleme bei der Nutzung von Tapatalk.

Bei manchen Threads (z.B. http://www.soundtrac...ct-13dark-star/) läd sich die App 'nen Wolf und nichts passiert. Umschaltung auf Web-Ansicht klappt einwandfrei, so daß es nicht an der Internet-Verbindung

liegen kann.

Any Ideas?

Konnte ich gerade mit iOS 6 Beta 1 und der aktuellen Tapatalk-App nachstellen. Bin an der Sache dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Wenn ich via tapatalk einen Beitrag zum zitierten auswähle und auf absenden klicke erhalte ich immer einen Fehler, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Schreibe ich meinem Text ohne zitat klappt das senden. ..

Habe gerade das Plugin aktualisiert und wenn du das lesen kannst, hat es wohl funktioniert. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich via tapatalk einen Beitrag zum zitierten auswähle und auf absenden klicke erhalte ich immer einen Fehler, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Schreibe ich meinem Text ohne zitat klappt das senden. ..

Habe gerade das Plugin aktualisiert und wenn du das lesen kannst, hat es wohl funktioniert. :)

Scheint so...

Wenn ich via tapatalk einen Beitrag zum zitierten auswähle und auf absenden klicke erhalte ich immer einen Fehler, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Schreibe ich meinem Text ohne zitat klappt das senden. ..

Habe gerade das Plugin aktualisiert und wenn du das lesen kannst, hat es wohl funktioniert. :)

Scheint so...

Jepp :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist es eigentlich von Tapatalk so gewollt, daß man bei Umfragen mit dieser App nicht abstimmen kann?

Ich sehe zwar die ganzen Beiträge, aber nicht die Umfrage selbst.

 

Nichts weltbewegendes, da ich zur Web-Ansicht wechseln kann, aber interessieren würde es mich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung