HamburgerSchueler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

353 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über HamburgerSchueler

  • Rang
    Registrierter Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    311430875

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Elliot Goldenthal, Bernhard Herrmann, Don Davis, Jerrey Goldsmith. . .
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ~120, hab noch nie gezählt...
  1. Auf die Gefahr hinaus, dass es das schon gab. Hier:
  2. Eine Dokumentation über Filmmusik.
  3. Den kann Williams von mir aus auch ohne Film schreiben. Indiana Jones V - Symphonie in 4 Sätzen. Ich würds mir holen denk ich.
  4. Ach, besser wärs. Ich brauch keinen Indy mehr. Dabei kommt nichts mehr raus.
  5. Poster (und Starttermin) für den neuen Animationsfilm von Wes Anderson. Schön.
  6. Man erzählt von Goldsmith, der mit der Affenmaske dirigiert hat. Schade, dass das nicht Williams in T-Rex Montur ist. Es wäre ebenso erzählenswert, wenn nicht sogar mehr.
  7. Davids Hand von Luca Fuchs http://www.pw-magazine.com/2017/watch-luca-fuchs-disturbing-short-film-davids-hand/
  8. Unbedingt anhören: Soundtrack zu Thimbleweed Park(Ron Gilbert!) Ich bin grad sehr begeistert, schöne Atmosphäre und gutes klassisches Point and Click. https://thimbleweedpark.bandcamp.com/
  9. Mehr ein Interview/Gespräch als ein Making Of oder Behind the Scenes Featurette.
  10. Das Konzert war teil eines IMO sehr schönen Carrie Fisher Tributes. Davor war folgender Clip zu sehen und George Lucas, Kathleen Kennedy und Billie Lourd haben auch ein paar Worte gesprochen.
  11. Noch nicht angesehen, aber JunkieXL erzählt uns eine halbe Stunde lang was über seinen Zugang zur Komponsition für Streicher.
  12. Aubrey Plaza und Elizabeth Olsen in einer Instagramgroteske/ Thriller(?). Und Mädels mit Baseballschläger
  13. Ich glaube nicht dass das gemeint ist, aber irgendwie erinnert mich die Melodie vage an den Dragonborn Song aus Skyrim. Abseits davon gerade wieder mal seit Ewigkeiten den guten Patrick Wolf gehört: