Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - La-La Land Records: FOREVER YOUNG - Jerry Goldsmith (Expanded Archival Collection)


Empfohlene Beiträge

Ach so ... da fehlt also in der unoffiziellen Version auch noch einiges von The 13th Warrior. Ich frage mich, warum Goldsmith dann diese tollen Sachen die Du beschrieben hast nicht mit draufgepackt hat? Es hat ja das National Philharmonic Orchestra gespielt ...

Townson sollte es Total Recall etc. gleich machen und eine Deluxe Edition rausbringen (aber bitte keine sch... Club CD!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die End Credits von 13th Warrior bei Leibe nicht schlecht zusammengeschnitten. Klingt wie ne eigene Suite. Und so ganz nur Old Bagdad und Exiled ist es nicht, da sind schon noch ein paar andere Komponenten drin. Ich hab ja einiges vom inoffiziellen Album auf Youtube gehört (was ich leider auch damals in die Suite mitreinpackte) und ich finde, da gäbs schon so um die 12-18 Minuten die man noch auf die CD hätte draufpacken können, die wirklich hörenswert wären... Und dann noch Revells nichtgenommener Score dann wär ich sehr zufrieden.

Bei Timeline könnten Sie auch nochmal beide im Zweierpack veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die End Credits von 13th Warrior bei Leibe nicht schlecht zusammengeschnitten. Klingt wie ne eigene Suite. Und so ganz nur Old Bagdad und Exiled ist es nicht, da sind schon noch ein paar andere Komponenten drin.

Um meine vorherige Antwort schreiben zu können habe ich mir die extra nochmal angehört. Also dann bitte auch die anderen Komponenten nennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung