Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Sammlung auf ebay zu verkaufen


Buttercanes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich von ein paar meiner Lieblinge trennen. Wer bei ebay angemeldet ist kann also mal gucken ob er was findet.

walsch2007 | eBay

Auf Wunsch von Babis und weil ich eigentlich meine jetztigen Transaktionen bei ebay erst mal abschließen möchte, biete ich hier fürs erste meine restlichen Soundtracks an. Ich nehm mal an bis zum Samstag (06.08) oder vielleicht auch länger, mal sehen.

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Liste entfernt, da nur noch auf ebay zu finden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne

Du bist nicht zufällig "ithildinthewolf" oder?

Nein.... Das dürfte Felaróf sein (*petz* ;))... Ich bin derzeit noch immer lieber sehr altmodisch im Shopping... Also gerade mal vor ein paar Tagen getraut, bei Amazon zu bestellen :)

Heißt: Ich habe keinen ebay-account.

Und wenn habe ich nur zwei Nicknames: Laubwoelfin oder ProsaKillerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.... Das dürfte Felaróf sein (*petz* ;))... Ich bin derzeit noch immer lieber sehr altmodisch im Shopping... Also gerade mal vor ein paar Tagen getraut, bei Amazon zu bestellen :)

Heißt: Ich habe keinen ebay-account.

Und wenn habe ich nur zwei Nicknames: Laubwoelfin oder ProsaKillerin :D

Aso ich dacht nur wegen dem "....wolf" im Namen und Augsburg. :)

Dann sage ich danke an Felarof und Babis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung