Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Thedore Shapiro vertont "The Pirates! Band of Misfits"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So es kommt ein neuer Piraten-Score, diesmal von Thedore Shapiro...

Film Music Reporter has learned that composer Theodore Shapiro will make his animation scoring debut on the upcoming film The Pirates! Band of Misfits. The films story follows the fortunes of a cheerful but hapless pirate band as they cross the seven seas in search of adventure. The Aardman Animations-produced movie is directed by Peter Lord who is best known for his collaborations with Nick Park on the Wallace & Gromit series and the 2000 feature film Chicken Run, which he co-directed alongside Park. More recently, he also produced the Aardman Animations production Flushed Away and is involved in the upcoming animated film Arthur Christmas, which has Michael Giacchino attached to write the music. The Pirates! is co-directed by Jeff Newitt who previously worked as an animator on Aardmans Chicken Run and Flushed Away. Not much is known about he project at this point, but it has been announced that The Pirates! will be created with the hand-crafted claymation/stop-motion technique that Aardman is known for and that the movie will be released in 3D. For some pictures showing props and sets, as well as several sketches from the movie, visit Bleeding Cool. The film is currently scheduled to be released on March 30, 2012 by Sony Pictures.

Quelle: Theodore Shapiro to Score ‘The Pirates! Band of Misfits’ | Film Music Reporter

Mal kein John Powell... ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Shapiro und halte den für eine grosse, unterbeschäftigte Filmmusik-Ressource...

Als ich von dem Film hörte, dachte ich schon an einen aus RCP, der mal einen auf "pirates of the carribbean" machen soll... aber nun freue ich mich auf den Score und vermute mal, dass Shapiro hier eine Menge Spaß haben wird.

Hatte er eigentlich schonmal so eine Art Film vertont?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht...deswegen freu' ich mich hier auch besonders! Endlich mal weg von den Comedy Sachen. Peter Lord hat Talent mit dem was er macht, haben wir ja gesehen, und bei der Musik ist, klar, besonders mit Chicken Run, bis jetzt immer was gutes herumgekommen. Ich denke er legt da viel Wert drauf. Ist ne schöne Chance für Teddy. Da freu ick mir :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung