Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Probleme beim Login?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hat er natürlich schon versucht. Funktionierte aber nicht.

Und seit wann ist ein Sternchen ein Zeichen für multiplizieren?

Schon immer, eigentlich. Ich schau mir das mal genauer an. Kannst du mir bitte per PN den Benutzernamen und/oder E-Mailadresse deines Bekannten zukommen lassen? Dann schau ich mir das mal genauer an. Danke!

Noch ein Nachtrag, der evtl. nicht ganz unwichtig ist: Unterhalb der Sicherheitsfrage gibt es noch ein kleines "Puzzle" zu lösen. Wird das evtl. bei ihm nicht oder nicht richtig angezeigt? Es sollte folgendermaßen aussehen:

 

post-1-0-31916800-1384685147.png

 

Wenn das nicht zu sehen ist, dann bitte mal den Adblocker - wenn vorhanden - prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wenn ich mich über FIREFOX einloggen will, kommt folgende Meldung:

 

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.soundtrack-board.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand Ihre Verbindung manipuliert.

Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

 

:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zertifikat ist wieder aktuell und es kommt keine Warnung mehr. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Für kommendes Jahr habe ich mir bereits eine Erinnerung angelegt, damit das nicht noch einmal vorkommt.

Das ist mir bewusst!  biggrin.png

Sicher ist sicher. wink.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die schnelle Erneuerung.  :)

Bei meinem Hoster gibt es da automatisch eine Erinnerung fürs Zertifikat, aber ich nehme an, wenn man einen eigenen Server betreibt, muss man sich mal wieder um alles selbst kümmern?!  ;)

 

Ich würde auch sagen, im Zweifel lieber eine Meldung nicht ignorieren, selbst wenn sie auf einer vertrauenswürdigen Seite erscheint. Man kann die Ursachen dafür von außen immer schwer einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Hoster gibt es da automatisch eine Erinnerung fürs Zertifikat, aber ich nehme an, wenn man einen eigenen Server betreibt, muss man sich mal wieder um alles selbst kümmern?!  ;)

Die automatische Erinnerung gab es auch, aber schon vor einem Monat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung