Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkaufe diverse Herrmann Scores


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich durch die Herrman at 20th Century Fox Box von Varèse nun ein paar Scores doppelt im Regal stehen habe, biete ich sie Euch zum Verkauf an:

Bernard Herrmann At Fox Vol I (Auszüge aus: Tender Is The Night / Man In The Gray Flannel Suit / A Hatful Of Rain) - Varèse

Bernard Herrmann At Fox Vol II (Auszüge aus Garden Of Evil / King Of The Khyber Rifles / Prince Of Players) - Varèse

Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorschlag an mich senden, es lässt sich über alles reden ;)

Bearbeitet von Thomas Nofz
Liste bearbeitet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei verkauften Titel (At Fox 3 & Snows of Kilimanjaro) stehen jetzt bei mir im Regal ;) Dake an Ludwig

BTW: Warum wurden hier Beiträge gelöscht ?

Die Beiträge glitten mehr in den Chat-Spam-Bereich ab und hatten nichts mehr mit dem eigentlichen Verkauf zu tun. Aus diesem Grund wurden sie entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Thomas... dann solltest Du das aber auch konsequent durchziehen, wenn ich mir so andere Verkaufs-Threads anschaue...

Einerseits magst du recht haben, andererseits hab ich aber auch nur ein limitiertes Zeitbudget für mein Hobby. Diesen Thread hat es nun mal "erwischt", weil ich selbst an den Verkaufsobjekten interessiert war und dem für dieses Unterforum zuständigen Moderator ein wenig "Arbeit" abnehmen wollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung