Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bitte um Hilfe/Empfehlungen bei Filmmusik-Kauf :)


Julian Müller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte! :) ... Es gibt noch einen Score der Dir bestimmt sehr gut gefallen wird ... dabei handelt es sich meiner Meinung nach um den besten Score den Klaus Badelt je komponiert hat, nämlich um THE TIME MACHINE!

http://www.amazon.de...30509798&sr=1-1

THE MUMMY von Jerry Goldsmith aus dem Jahr 1999 wird Dir wahrscheinlich auch gut gefallen ;)

http://www.amazon.de/Die-Mumie-Mummy-Jerry-Goldsmith/dp/B00000IWP1/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1330510340&sr=1-2

INDIANA JONES 4 von John Williams könnte Dir auch zusagen, hier kannst Du die CD um € 4,99 (inkl. Transp.) ergattern:

http://www.wowhd.de/...p/74619#bc=663d

Indy 4 SoundClips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge gibt's also mehr als genug! Ich wünsch' Dir einfach viel Spaß beim Entdecken neuer Musik, denn das ist ein's der schönsten Sachen überhaupt..! Kann mich noch gut dran erinnern wie ich als musikalischer Jungspund angefangen hab', alle Taschengeldleistbaren LPs zu kaufen, auf denen "Original Motion Picture Soundtrack" oder "Bande originale du film" stand... ;)

Und es macht IMMER NOCH Spaß!!

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo kleine Rückmeldung:

Ich habe mir kürzlich Herr Der Ringe - Die Gefährten von Howard Shore bestellt, da ich von den Hobbit-Melodien begeistert war und denke, dass das der richtige Einstieg in neue Filmmusik ist. Mitbestellt habe ich mir auch Avatar von James Horner. Denn die Musik im Film war einfach großartig und hat die Bilder erst schön wirken lassen. Zudem passt der Gesang der "Na'vi" perfekt hinein.. 2 mit Sicherheit tolle Scores für 10€ waren eine gute Entscheidung =)

Danke trotzdem für die vielen Vorschläge!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es mal so formulieren: Du bist auf dem richtigen Weg.

Mit Herr der Ringe kann man eigentlich nichts falsch machen und bei Horner gibt es so viel zu entdecken das man auch nicht unbedingt mit den besten Sachen anfangen muß. Avatar ist als Einstieg aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung