Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Fury (Deutsch Teufelskreis Alpha) John Williams - 10 Tracks


Kevin Hallo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob das gestattet ist hier ein Link/ Verkauf für eine Ebay-Aktion hinein zu stellen. Aber ich verkaufe hier den Original Motion Picture Soundtrack The Fury (Deutsch Teufelskreis Alpha) von John Williams. Auf der CD sind 10 Tracks drauf.

Die CD selber hat leichte "erkennbare" Kratzer-keine Fingerabdrücke. lässt sich ohne Probleme abspielen. Die Hülle/Cover sind in einen sehr guten Zustand.

Die Artikelnr. lautet

Preis ab 40,00€ (kenne den Sammlerwert nicht - aber auf Amazon wird die CD ab 45 angeboten)

Da ich hier neu bin und nicht weiß ob das jetzt gestattet ist mit dem Verkauf (Link zu Ebay) - kann ein Moderator diesen Thread. falls er gegen die Richtlinien verstoßen sollte ruhig löschen.

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier neu bin und nicht weiß ob das jetzt gestattet ist mit dem Verkauf (Link zu Ebay) - kann ein Moderator diesen Thread. falls er gegen die Richtlinien verstoßen sollte ruhig löschen.

Ist schon okay. Links zu mp3-Tauschbörsen usw. wären hier verboten. Aber ebay ist erlaubt. Auch Links zu ebay-Auktionen. Gab's hier schon häufiger.

Daher habe ich den Link mal eingesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung