Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zu verkaufen: Indiana Jones 4 (John Williams)


eidelfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Indiana Jones 4 (IJ and the Kingdom of the Crystal Skull)

Zustand: sehr gut

Preis: 3,00 EUR inklusive Versand als Großbrief (unversichert) bzw. 4,50 EUR inklusive Versand als Großbrief Einschreiben (versichert).

jwij4.jpg

Anfrage per PN - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat den sogar mein Bruder und der sammelt nicht einmal Soundtracks. :)

Der liegt auch wirklich so gut wie überall rum (Karstadt und Konsorten) und meist sehr weit runtergesetzt. Da hat man es mit der Auflage wohl etwas zu gut gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat den sogar mein Bruder und der sammelt nicht einmal Soundtracks. :)

Der liegt auch wirklich so gut wie überall rum (Karstadt und Konsorten) und meist sehr weit runtergesetzt. Da hat man es mit der Auflage wohl etwas zu gut gemeint.

Ich glaub, es war geschäftlich nur eine mittelgute Idee, die INDY-Box (auch eher günstig) so bald nach Nummero 4 zu veröffentlichen, da haben viele die Einzel-CD abgestossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es war geschäftlich nur eine mittelgute Idee, die INDY-Box (auch eher günstig) so bald nach Nummero 4 zu veröffentlichen, da haben viele die Einzel-CD abgestossen...

Ist eigentlich die Box, die ich noch nicht besitze und bis dato auch irgendwie eher gedanklich vorbeiziehen lassen habe, das Vollständigste, was man dazu findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich die Box, die ich noch nicht besitze und bis dato auch irgendwie eher gedanklich vorbeiziehen lassen habe, das Vollständigste, was man dazu findet?

Bevor andere über tatsächliche oder angebliche Lücken und voll-tolle Bootlegs jammern: Bislang ist die Box die vollständigste Präsentation der Soundtracks auf CD, ja.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor andere über tatsächliche oder angebliche Lücken und voll-tolle Bootlegs jammern: Bislang ist die Box die vollständigste Präsentation der Soundtracks auf CD, ja.

Da bin ich froh, dass du ihnen zuvor gekommen bist. :) Mit der Antwort bin ich zufrieden. Mal schauen, wann und wo ich sie mal für ein Appel und so finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.soundtrac...4-john-williams

Damals hatte nachher also nur noch einer die CD nicht - der sie mittlerweile bestimmt aber auch schon hat. :)

Ich hab sie mittlerweile dank der Box fast "doppelt"... :D

Ich bräucht irgendwie noch "Indy2" als Einzel-CD, dann hätte ich alle viere so mehr oder weniger 2x ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung