Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer - THE WINGS OF A FILM zu verschenken


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf meiner heutigen Flohmarkt-Begehung fiel mir THE WINGS OF A FILM - The Music Of Hans Zimmer, der Mitschnitt eines Live-Konzerts in Gent im Jahr 2000. Nein, hab ich nicht für mich mitgenommen. Sondern für Euch, also: einen von Euch.

Insofern bitte ich bei Interesse und über 100 Postings bis Freitag, 12 Uhr um PN an mich.

0028946774922.jpg

(P.S.: Das ist das eigentliche Cover, im Lieferumfang ist aber auch ein potthässlicher "Sat1 Film Film präsentiert..."-Cover-Einleger enthalten. Jawohl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Aufruf: Fünf Kandidaten sind bereits in der Los-Trommel, bis morgen um 12 Uhr kann man sich noch dazugesellen.

P.S.: Verlosung & Bekanntgabe der/des glücklichen Gewinners/Gewinnerin in ca. 24 Stunden ab... jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Teilnehmer, eine faire 20%-Chance, ein ausreichend zufälliges Ziehungssystem: Der Gewinner ist horner1980, herzlichen Glückwunsch! Wenn mir Herr 1980 seine Postanschrift mitteilen könnte, ist die CD spätestens am Dienstagmorgen in der Post. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung