Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Deathwaltz Recording Company Ltd.: THE LIVING DEAD AT THE MANCHESTER MORGUE (Giuliano Sorgini) & PRINCE OF DARKNESS (John Carpenter)


Empfohlene Beiträge

Deathwaltz Recording Company hat via Twitter [1][2] 2 neue Vinyl-Veröffentlichungen angekündigt:

DW005 is The Living Dead At The Manchester Morgue with all new artwork by @LukeInsect

Our sixth release will be John Carpenter's Prince Of Darkness with all new artwork by @SamsMyth . Artwork revealed on Friday

Außerdem wurden weitere John Carpenter-Veröffentlichungen für Oktober angekündigt:

Our release of Prince Of Darkness will kick off a veritable John Carpenter vinyl re-issue frenzy ... stay tuned for details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass kaum einer Carpenters Musik mag, erfahren seine Scores ganz schön oft ein Re-Re-Re-Release. ;)

PRINCE OF DARKNESS habe ich schon drei Mal, einmal auch auf Vinyl, von daher würde ich ihn mir warscheinlich nur wegen des Artworks nochmal kaufen. Mal sehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, THE LIVING DEAD AT MANCHESTER MORGUE aka LET SLEEPING CORPSES LIE habe ich gerade erst letztens gesehen. Ein nicht uninteressanter, ziemlich früher Zombie-Film (1974) des spanischen Regisseurs Jorge Grau, in dem die Toten durch radioaktive Insekten-Bekämpfungs-Mittel wieder lebendig werden. Dürfte wohl einer der ersten Zombie-Filme mit Öko-Botschaft sein.

Der Score besteht größtenteils aus Atem- und Stöhn-Geräuschen - eigentlich recht originell und zumindest im Film sehr unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung