Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"I...Comme Ikare" (Henri Verneuil, 1979)

Endlich gibt es einen der besten Thriller der letzten 30 Jahre auf DVD. Wurde aber auch Zeit!

"Inglourious Basterds" (Quentin Tarantino, 2009) (Blu-Ray)

YEAH!

Geschrieben

Achja die gute alte Luzie errinert mich an meine Kindheit, wie ich diese Serie geliebt habe.

Geschrieben
Achja die gute alte Luzie errinert mich an meine Kindheit, wie ich diese Serie geliebt habe.

Ah, noch jemand.;) Mir geht es genau so. Deshalb mußte ich mir die DVD auch einfach holen.;)

Geschrieben
Und der Nostalgie-Reigen geht weiter ...

Da ha wohl jemand einen Gutschein gehabt, was? ;)

LUZIE und die MÄRCHENBRAUT fehlen mir ja auch noch, aber den Gutschein habe ich dann doch lieber für die dritte Staffel von TRIO MIT 4 FÄUSTEN verbraten, nachdem ich die letzte Staffel von KNIGHT RIDER fast beendet habe.

Und leider Gottes gibt es ja HARRY FOX noch nicht ..........

Aber MATLOCK wäre durchaus auch noch interessant ..........

Und STREETHAWK ???!!!

Geschrieben

Ich muss mir wohl auch einige dieser Klassiker zulegen. Da kommen Errinerungen hoch, wenn ich mir die Trailer anschaue.

Geschrieben
Ich muss mir wohl auch einige dieser Klassiker zulegen. Da kommen Errinerungen hoch, wenn ich mir die Trailer anschaue.

Ja, wenn man damit Erinnerungen verbindet, kann ich das nur empfehlen. Zumal auch die Preise recht akzeptabel sind, wie ich finde.

Geschrieben
Ja, wenn man damit Erinnerungen verbindet, kann ich das nur empfehlen. Zumal auch die Preise recht akzeptabel sind, wie ich finde.

Ja, das stimmt, die Preise sind wirklich akzeptabel.

Gast Musikhörer
Geschrieben
So, nach meinem Ausflug in die Welt der Kindheiterinnerungen, gab es heute bei mir einen Film der unterschiedlicher nicht sein könnte:;)

Aua, der ist halt richtig schlecht. Solltest vielleicht in der Originalfassung anschauen, die deutsche Fassung ist richtig derbe schlecht synchronisiert.

Und wenn man schon dabei ist, hol dir "The Zombie Diaries". Der ist tausendmal spannender.

Geschrieben
Aua, der ist halt richtig schlecht. Solltest vielleicht in der Originalfassung anschauen, die deutsche Fassung ist richtig derbe schlecht synchronisiert.

Ja wirklich? So schlecht? Bisher kenne ich den Film noch nicht. Was ich aber hier und da darüber gelesen habe, klang jetzt nicht soo schlecht. Na ja, ich werde es ja sehen. Und ja, wenn die Synchro tatsächlich mies ist, wird er halt im Original geschaut.;)

Und wenn man schon dabei ist, hol dir "The Zombie Diaries". Der ist tausendmal spannender.

Danke für den Tipp. Da muß ich mich dann mal nach umschauen.:confused:

Geschrieben

Den Film hatte ich ja schon im Kino gesehen. Aber jeder Pixar-Film muss einfach auf Blu-ray in meine Sammlung. Die beiden "Toy Story"-Filme sind auch schon vorbestellt.