Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sammlungsauflösung mit tausenden, teilweise sehr raren Soundtracks (zu euren Preisvorstellungen)


gabit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich löse meine sehr umfangreiche Soundtrack(zumeist Score)-CD-Sammlung (ca 2.000 mit einigen sehr raren CDs) fast ganz auf. Vielleicht haben sie Interesse am Ankauf einer oder mehrerer CDs zu einem für Sie günstigen, fairen Preis? Alle CDs sind in einem guten Zustand, soweit nichts anderes erwähnt ist. Bei Interesse bitte (für Sie fairen) Preisvorschlag (einschließlich Versandkosten - für einzelne CDs oder gebündelt) an mich per PN.

Viel Spaß beim Stöbern.

 

filmmusikanbot.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Er hat sie hier schon einmal gepostet... und das muss net sein, daher habe ich die beiden Threads mal zusammengetan.. denn ein Thread reicht..

 

gabit.. beim nächsten Mal schreibst halt eine Erinnerung in den alten Thread und machst keinen neuen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr ein paar CDs bei gabit gekauft, aber allzu glücklich war ich mit den Covers nicht.

 

Ich habe nämlich explizit gefragt ob die CDs Kratzer aufweisen würden und ob die Covers in gutem Zustand seien und mir wurde versichert die wären in gutem Zustand ... aber Back-Cover von der einen CD hat schon mal eine Flüssigkeit über sich ergehen lassen müssen ... die andere CD hat viele deutliche Kratzer aufgewiesen und das Back-Cover war auf der Seite an zwei Stellen eingerissen ... die Alben waren zwar günstig, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht einmal EUR 1 für die ausgegeben. Aber vielleicht sind die jetzt angebotenen Alben in einem besseren Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung