Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Universal Republic Records: THE WALKING DEAD – Volume 1


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist ziemlich traurig, aber im endeffekt im Bereich TV scores ja eher die Regel als die Ausnahme. Man kann halt nur auf Promos vom Komponisten hoffen oder  auf  weniger offizielle Quellen. Traurig, aber so ist es eben.

 

Im Gegenzug dazu werden desöfterne Video-Spiel-Soundtracks veröffentlicht was sicher auch seine Vorzüge hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sie? Ich habe inzwischen eine ganze Reihe an Soundtracks auf der Liste, die aber leider nur als Downloads zu haben sind - Brian Tylers Modern Warfare-Beitrag mal ganz vorne mit dabei. Was ist mit den ganzen Sachen von Jeremy Soule? Da ist bis auf Skyrim meines Wissens nichts auf CD zu haben. Gibt´s da nicht sogar irgendeinen Zimmer-Games Score, der es nicht ins Presswerk geschafft hat? Komme gerade nicht auf den Titel...

 

Zurück zu Walking Dead: Ich kenne nur die ersten beiden Staffeln, und da hat mich die Musik - trotz meiner Wertschätzung für McCreary - nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Wenn sich das in den folgenden Staffeln ändern sollte, dann bin ich natürlich gespannt (und baue auf LLL für die Zukunft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sie? Ich habe inzwischen eine ganze Reihe an Soundtracks auf der Liste, die aber leider nur als Downloads zu haben sind - Brian Tylers Modern Warfare-Beitrag mal ganz vorne mit dabei. Was ist mit den ganzen Sachen von Jeremy Soule? Da ist bis auf Skyrim meines Wissens nichts auf CD zu haben. Gibt´s da nicht sogar irgendeinen Zimmer-Games Score, der es nicht ins Presswerk geschafft hat? Komme gerade nicht auf den Titel...

 

Ich dachte da eher so an:

 

Deus Ex - Human Revolution (Gott bin ich dankbar für die Veröffentlichung :D )

Halo (auch diverse)

Darksiders

Crysis 2

Resident Evil (Divers viele)

Red Faction

Red Dead Redemption

L.A. Noire

Bioshock

Bioshock 2

Uncharted

Gears Of war.

Medal Of Honor (sehr schöne Box)

 

also man braucht sich meiner Meinung nach nicht beschweren das es zu wenig ist, allerdings fehlen noch Essentsielle Werke wie du schon richtig

angedeutet hast die COD Reihe und GUN von Lennertz... ansonsten bin ich eigentlich Wunschlos glücklich :-)

 

mal abgesehen davon kannst du dir bestimmt vorstellen wie sehr ich mir die Tyler-Veröffentlichung von COD MW3 wünsch :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung