Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wartungsarbeiten, 26.2.2013


Empfohlene Beiträge

Eine Überlegung, die mir in den letzten Tagen kam: Wäre es möglich (und fänden das andere hier auch sinnvoll), dass neue Themen im Forum "Songsuche" nicht mehr im Bereich "Neueste Themen" rechts oben angezeigt werden? Ich denke, die Position der "Songsuche" ist am Ende von "Fakten und Informationen" (meines Erachtens dadurch sogar prominenter als alle vier Foren darüber) auch so schon gut genug, noch dazu ist das Forum "Songsuche" ja nicht weiter unterteilt; in der Folge sind Songsuchen eh' schon ausreichend sichtbar.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier den eigentlichen inhaltlichen Themen gerne mehr Platz einräumen würden als reinen Liedanfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Überlegung, die mir in den letzten Tagen kam: Wäre es möglich (und fänden das andere hier auch sinnvoll), dass neue Themen im Forum "Songsuche" nicht mehr im Bereich "Neueste Themen" rechts oben angezeigt werden? Ich denke, die Position der "Songsuche" ist am Ende von "Fakten und Informationen" (meines Erachtens dadurch sogar prominenter als alle vier Foren darüber) auch so schon gut genug, noch dazu ist das Forum "Songsuche" ja nicht weiter unterteilt; in der Folge sind Songsuchen eh' schon ausreichend sichtbar.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier den eigentlichen inhaltlichen Themen gerne mehr Platz einräumen würden als reinen Liedanfragen.

 

Im Grunde genommen ist es die gleiche Funktion, die Hilde bereits aus dem alten Forum vermisst. Ich bin leider nur noch nicht dazu gekommen mich des Problems anzunehmen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gab einen ähnlichen Fehler, der genau andersherum war: Trotz weglassen des Häckchens blieb man eingeloggt. Dieser Fehler wurde aber in der aktuellen Version behoben und es wäre doch sehr ironisch, wenn jetzt genau das Gegenteil - "Eingeloggt bleiben" - zu einem Fehler führt.

Ich werde mich da aber noch einmal schlau machen. :)

Hast du da eigentlich zwischenzeitlich was verändert? Mittlerweile ist es nämlich wieder anders herum, ich bin, trotz Ausloggen, jedes Mal wieder eingeloggt, wenn ich den Firefox starte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da eigentlich zwischenzeitlich was verändert? Mittlerweile ist es nämlich wieder anders herum, ich bin, trotz Ausloggen, jedes Mal wieder eingeloggt, wenn ich den Firefox starte. :D

 

Nein, nicht wirklich. Alternativ kannst du - wenn das irgendeine Hilfe ist - einen anderen Browser, z.B. Google Chrome, verwenden.

 

Ansonsten gibt es gerade Tests für Version 3.4.4. Dort sind wohl, mal wieder, umfangreiche Editorfixes zu finden. Mal sehen was es diesmal bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung