Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Music Box Records: Alan Silvestri - CLEAN STATE/THE PEREZ FAMILY


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welch überraschende Veröffentlichung...

 

post-3533-0-94553200-1373986299_thumb.jpg

CLEAN SLATE • THE PEREZ FAMILY (MBR-031)

Composed and Conducted by Alan Silvestri

Limited Edition of 1000 copies.

World Premiere CD release.

65 minutes of music never-before released.

12-page CD booklet with liner notes by Daniel Schweiger.

CLEAN SLATE (36:09)    

1. These Foolish Things (Main Title) (1:35)

2. Don't Panic (2:50)

3. What Did I Do? (1:14)

4. Sarah Novak (2:17)

5. That's Him! (2:16)

6. The Meaning of Baby (1:58)

7. Sarah Who? (2:24)

8. Primping For Mom (1:59)

9. Bonding With Baby (1:45)

10. Stranger on the Beach (2:09)

11. Beth Confesses / Guy With Guns / Pacific Highway Chase (3:00)

12. Court in Session / The Escape (3:02)

13. Regaining Memory (2:15)

14. Remember Me? / End Credits (2:46)

15. The Foolish Things (Remind Me of You) (4:00)

interprété par Oleta Adams

    

THE PEREZ FAMILY (27:38)

16. Dream (2:01)

17. Fuck John Wayne (3:03)

18. Bleeding Heart (3:29)

19. Now I'm in Prison / Dottie Into Action (1:14)

20. Fencewalk (1:15)

21. Juan Visits Wife (2:01)

22. Juan & Dorita Dance in the Street (1:40)

23. Where Am I? (1:26)

24. The Picture (2:49)

25. Lovemaking (1:40)

26. Drume Negrita (1:42)

27. Reunion (1:34)

28. Always Looking for Cuba (3:15)

DURÉE TOTALE • 63:50

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=563499767026006&set=a.176201732422480.34925.143265539049433&type=1

http://www.musicbox-records.com/fr/41-clean-slate-the-perez-family.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das nicht auch, ähhh, "kurz gefasst" gereicht? ;)

 

Kurz gefasste Antwort: Nope

 

Lang gefasste Antwort: Sind zwei Silvestris Scores, die zum ersten Mal auf CD erscheinen und besonders einer (Clean Slate) hab ich schon öfters auf Wunschlisten gelesen, besonders auf meiner eigenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Silvestri und nicht so ein Golden-Ager... :D

 

Ist das irgendwie essentielles Silvestri-Musik oder war die nicht grundlos bisher unveröffentlicht?

BigMac? ;)

 

 

Mach dir selber ein Bild.. auf der Seite von Music Box gibt es genug Hörbeispiele :)

 

http://www.musicbox-records.com/fr/41-clean-slate-the-perez-family.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach, wie Du denkst. B)

 

Lindwurm macht ja auch die kurzgefassten Veröffentlichungen nur, weil er sich net die Arbeit machen will, irgendwelche Threads zu erstellen, auf die dann eh keiner reagieren wird. In dem Fall kann es auch gut sein, jedoch mir ist die Arbeit bei dem Release es einfach wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindwurm und Co. sollen nicht hinhören, was ich schreibe und ich soll mir ein Bild von Musik machen. Hab ich meine Sinnesorgane bisher falsch genutzt? :D

 

Ich hab die Musik vor langer Zeit mal im Film gehört. Da ich auch den Film nicht in meiner Sammlung habe, kann ich nur auf die Erinnerung und ebenfalls die Hörproben zurückgreifen.. die Erinnerung sagt mir aber, dass ich mir damals folgenden Satz gedacht habe:

"Verdammt, warum gibt es den Score net auf CD.. jeden anderen "Mist" find ich im Handel, aber gerade diese Musik nicht"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindwurm macht ja auch die kurzgefassten Veröffentlichungen nur, weil er sich net die Arbeit machen will, irgendwelche Threads zu erstellen, auf die dann eh keiner reagieren wird.

 

Einerseits stimmt das völlig. Andererseits aber schade, dass die beiden anderen neuen CDs von MBR nicht erwähnt werden, sondern nur der Silvestri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest erhöhrt, nicht nur die NSA macht das also.;)


Ich hab die Musik vor langer Zeit mal im Film gehört. Da ich auch den Film nicht in meiner Sammlung habe, kann ich nur auf die Erinnerung und ebenfalls die Hörproben zurückgreifen.. die Erinnerung sagt mir aber, dass ich mir damals folgenden Satz gedacht habe:

"Verdammt, warum gibt es den Score net auf CD.. jeden anderen "Mist" find ich im Handel, aber gerade diese Musik nicht"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits stimmt das völlig. Andererseits aber schade, dass die beiden anderen neuen CDs von MBR nicht erwähnt werden, sondern nur der Silvestri.

 

Die hab ich gar nicht gesehen.. ich sah einfach nur Silvestri.. aber mom das kann man ja ändern. GIb mir mal 5 Minuten :)

 

Edit: Hier ist nun der Thread für die anderen zwei CDs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung