Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Amazon-Versandkosten


Scoreking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musste Medimops von Momox übernommen werden oder ist der Firmengründer nach dem Verkauf jetzt nur noch auf dem Golfplatz anzutreffen? ;)

mops und momox ist der gleiche Verein!

Unter Momox läuft der Ankauf [die TV-Werbung ist ja auch nicht billig ;) ] und unter Medimops der Verkauf!

Der Firmengründer hat nicht verkauft! Aber er hat einen Fehler gemacht: Er hat sich Investoren ins Boot geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand Investoren ins Boot holt, dann meist entweder aus großangelegten Gründen, die nicht sein müssen, oder aber weil Not am Mann ist. Im letzteren Fall muss es kein Fehler gewesen sein. So ganz locker flockig funktioniert das Konzept auch nicht mehr, wenn man es mal seit ein paar Jahren beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Investoren müssen in dem Geschäft schon irgendwo "Musik" vermuten, sonst würden sie nicht das Geld reinstecken. Was nützt mir ein defizitärer Laden, der in absehbarer Zeit kein Geld abwerfen wird? Das angel ich mir doch nur, wenn ich irgendwelche Abschreibungen "nötig" habe. ;)

 

Dass mit CDs und Videos immer schwerer Geld zu verdienen ist, kann ich mir aber schon denken. Das war meines Wissens noch nie ein besonders hochmargiges Geschäft, und wenn jetzt alle Welt auf Downloads und Streams abfährt, dürfte der Gebraucht-Markt ziemlich leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Einwurf: DVD- und BluRay-Verkäufe haben im vergangenen Jahr in Deutschland 1.3 Mrd Euro umgesetzt, Video-on-Demand 77 Mio Euro. Es wird also weiterhin oft und gern zum physischen Datenträger gegriffen. Das merkt man ja auch auf dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung