Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Golden Globe Nominierung 2005


ToneDef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Golden Globe Nominierungen 2005

- Alexandre Desplat Syriana

- James Newton Howard King Kong

- Gustavo Santaolalla Brokeback Mountain

- Harry Gregson- Williams The Chronicles Of Narnia

- John Williams Memoirs Of A Geisha

Juhu Harry Gregson-Williams ist für einen Golden globe in der Kategorie "best original score" nominiert. Also ich finde das absolut gerechtfertigt, er hat sich es wirklich verdient was meint ihr? :):music::D Die Golden Globes gelten ja als "fast Garant" für Oskar Nominierungen, naja ob der Score Oskarwürdig ist? :D:o

Quelle: Golden Globe Nominierungen

post-926-13138509109648_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Threadtitel angepasst, da ja nicht nur die Nominierung von Harry Gregson-Williams interessant ist, sondern die News als Ganzes.

Den ersten Beitrag werde ich auch noch um die von Dominik geposteten Nominierten erweitern, um das Informationspotenzial zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich: Ein Score, dessen Instrumentarium lediglich aus Gitarre, Pump Organ, Pedal Steel Guitar und ein bißchen Percussion besteht, schlägt die Blockbuster und anderen Schwergewichte. Das gefällt mir!

Marlboro Men "Light" are kicking King Kong, the Lion, the Witch and the Geisha in the a$$! :music::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich: Ein Score, dessen Instrumentarium lediglich aus Gitarre, Pump Organ, Pedal Steel Guitar und ein bißchen Percussion besteht, schlägt die Blockbuster und anderen Schwergewichte. Das gefällt mir!

Marlboro Men "Light" are kicking King Kong, the Lion, the Witch and the Geisha in the a$$! :music::D:)

damit keine missverständnisse entstehen: dass brokeback mountain gewinnt ist bloss meine prognose, die verleihungen sind ja noch nicht durch. nachdem ich nun aber einige neue filmkritiken aus dem englischen sprachraum zu king kong (dem film) gelesen habe räume ich auch jnh gute chancen ein. oder vielleicht doch der altmeister williams? wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eher das es schon der Harry machen wird, oder der Altmeister. Kann natürlich auch eine Überraschung kommen( letztes Jahr Aviator Howard Shore :confused: ) aber wir werden es ja bald erfahren :D:D . John Williams gehör zu den Oskars und Globes ja dazu :) , gab es schon mal Nominierungen ohne ihn? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, die hauptarbeit stammt ja wohl von Julian Nott, oder?

Hm - ich dachte mich daran zu erinnern, dass im Abspann "Rupert Gregson-Williams" als Komponist stand - in den Main Titles stand natürlich nur "Music produced by Hans Zimmer"...

Kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung