Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Erfahrungen mit dem Verkauf von Soundtracks ins Ausland..


Boneking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal ne Frage an alle, die schon mal Soundtracks ins europäische und nicht europäische Ausland verkauft haben:

1.) Wie sind eure Erfahrungen beim Verkauf generell? Schon mal Probleme gehabt?

2.) Wie macht ihr das mit der Verkaufsabwicklung: Paypal, nur versicherter Versand?Wie hoch ist der Versand zum Beispiel in die USA etc.?

3.)Was für Möglichkeiten gibt es außerhalb von E-Bay zum Beispiel seltene Intradas los zu werden? Filmscoremonthly Board? 

Danke schon mal für eure Antworten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft, gekauft, getauscht .....vornehmlich ins europäische, nordamerikanische und australische Ausland. Transaktionen zumeist über das FSM-Board. Hat den Vorteil, dass die Leute (wenn auch nur virtuell) bekannt sind. Nie Probleme gehabt.

Habe CDs immer als Einschreiben geschickt, Kosten hierfür liegen bei ca. 5,50 €. Versicherten Versand hab ich nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sowas würde ich hauptsächlich ebay oder andere Foren nutzen,, Amazon Marketplace-Gebühren sind zu hoch und man zahlt dann teilweise echt viel.

 

Versand würde "ich" nur nachverfolgbaren mit Tracking ID machen, da selbst schon nationale Sendungen verloren gegangen sind...

 

Aber da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht... z.B. mit Hermes... alle hassen Hermes Paketeversand :D ich hatte noch nie Probleme damit!! Bei weitem zuverlässiger als DHL oder GLS, von DPD ganz zu schweigen....  .. vllt liegts aber auch daran das unsere Hermesfahrerin eine 80-jährige Uromi ist die das nur aus Langeweile betreibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung