Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

HARBINGER DOWN von Christopher Drake


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

laut den Machern auf der Facebook Seite macht Mike Larrabee den Score jetzt... auf der Kickstarter Seite wird er zusammen mit Joel McNeely noch genannt...

Larrabee hat bisher nur Effekte gemacht für die Producer... hm... vielleicht haut der ja auch gerne in die Tasten... merkwürdig...

 

kann mir vorstellen McNeely supervised das vielleicht nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

so, film ist ja nun raus... McNeely hat einen "Music Consultant" Credit und die Musik selbst ist von Christopher Drake... nicht der Rede wert, simples Synthie Gestampfe, sehr monoton...

 

Film selber war leider total grotte... selbst die ganzen Animatronics und Practical FX hatten das Niveau von 80er B-Filmen... da fragt man sich ob es nicht doch die richtige Entscheidung der Producer von THE THING war, das alles mit CGI zu ersetzen... Minimales Budget hin oder her, das ist meistens so stümperhaft gedreht und geschnitten, dass ich absolut gar nicht erkennen was vor sich geht... und trotzdem sehen die Viecher total billig aus.

Schande schande...

 

der nächste Film von ADI sieht sogar noch billiger aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Review wurde behauptet der Score wäre mit Anklängen an Horner/Goldsmith gespickt... Stimmt das? Meinst du mit monoton, eher im kompositorischen Sinn, dass es ein Loop Score à la RCP ist oder eher im klanglichen Sinne, dass  der Score mit Orchestersamples produziert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monoton im Sinne von immer dasselbe... ganz stumpfes BumsBumsBums-Gedröhne, alles nur gesamplet (würde mich auch wundern, wenn da irgendwie Geld für Orchester dagewesen wäre)... das eine melodische Stück geht vielleicht in Richtung Horner/Goldsmith, aber gefühlt kamen eh nur 5min Score vor, die immer wieder wiederholt wurden...

 

hat Drake sicher nur an nem WE mal hingeschludert, um den Machern nen Gefallen zu tun. McNeely sprang sicher ab als er den Film gesehen hatte... is ja quasi rufschädigend sowas im Lebenslauf zu listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung