Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EMPIRE OF THE SUN von Williams? Sehr schöne, durch Chor geprägte Musik. Besonders das walisiche Wiegenlied "Suo Gan" hat seinen unwiderstehlichen Reiz. "Exultate Justi" ist ein typisch Williamsches Schmankerl. Nur zu umpfehlen.

... plus das schwelgerische, erhebende "Cadillac of the Skies", mein Top-Track der CD! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage: Wenn ich ein DVD-PRogramm benutze und dann ein Standbild speichern will, drücke ich doch "Druck/S-Abf"...wenn ich dieses Bild dann aber beispielsweise mit Paint speichern will, sieht man nur den schwarzen Hintergrund des Bildes...was mache ich da falsch?

Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage: Wenn ich ein DVD-PRogramm benutze und dann ein Standbild speichern will, drücke ich doch "Druck/S-Abf"...wenn ich dieses Bild dann aber beispielsweise mit Paint speichern will, sieht man nur den schwarzen Hintergrund des Bildes...was mache ich da falsch?

Grüße,

Carsten

Bei Filmen geht das nicht. Aber Abspielprogramme wie WinDVD oder PowerDVD haben ne Screenshot-Funktion. Damit gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich nach MR. BROOKS nicht weitergemacht habe, hab den Thread total vergessen... Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass mein Tipp richtig ist. :(

Nein, ist ein Historienfilm.

Was auch sonst. ;)

Es kommt mir aber irgendwie bekannt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung