Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der beste Track eines Soundtracks von 2014 - FINALE


Markus Wippel
 Teilen

Der beste Track eines Soundtracks von 2014 - FINALE  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. TOP 7 Tracks

    • Flying with Mother - HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 2 byJohn Powell
    • Maleficent Suite - MALEFICENT by James Newton Howard
      0
    • Planet of the End Credits - DAWN OF THE PLANETS OF THE APES by Michael Giacchino
    • Stay - INTERSTELLAR by Hans Zimmer
    • Maleficent Flies - MALEFICENT by James Newton Howard
      0
    • Dragon Racing - HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 2 by John Powell


Empfohlene Beiträge

Hallo Finale!!!!

 

Jeder nur ein Kreuz - die Umfrage endet am Freitag den 19.2. um ca. 20:00 Uhr!

 

Ich gebe aber nochmals zu bedenken, das DRAGON RACING (HTTYD 2) hauptsächlich aus Musik aus dem 1. Teil besteht und insofern nicht wirklich repräsentativ für eine beste Komposition des vergangenen Jahres ist - meiner Meinung nach!

Aber das Volk möge entscheiden....

 

 

 

 

 

 

 

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich NIE geglaubt das ich jemals Mr. Hans Zimmer den besten Soundtrack UND den besten Track des Jahres zugestehe - Hut ab Herr Zimmer - und vielen Dank für die eindrucksvolle und vor allem in der Filmwirkung, großartigen Musik!

 

Aja Top 7 stimmt natürlich nicht sind nur 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden mal alle so denken dann würde dem Oscar nichts mehr im Wege stehen :-P

 

Ich denke nicht so.. für mich ist der Track und auch der Score langweilig und uninteressant.. aber ist halt auch immer eine Geschmacksfrage.

Aber was ich eigentlich sagen wollte..

Nimm die Oscars doch nicht so wichtig... selbst Hans Zimmer tut das nicht. Der würd sich freuen, wenn er gewinnen würde, aber sich auch nicht ärgern, wenn er nicht gewinnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung