Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records: Ozzy von Fernando Velazquez


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes von Fernando:

 

http://www.quartetrecords.com/ozzy.html

 

 

CGI Comedy um nen Hund...

 

hat was von Bruce Broughton... Clips klingen gut!

 

Fernando is ja echt busy zur Zeit... dafür dass er vor 2 Jahren mit dem Gedanken gespielt hat den Job an den Nagel zu hängen kann er sich ja nun nicht beklagen... is ja auch viel Unterschiedliches bei... Animation, Drama, Horror, Kriegsfilm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war glaub mal sehr frustriert, speziell von Hollywood... was sich ja immer noch etwas in seinen rein US Scores bemerkbar macht denke ich... und in Spanien fehlts halt oft am Geld... aber denke mal mittlerweile gehört er da schon zur spanischen A-Liga und da kommen nun doch die richtigen Projekte und Leute rum... gerne reden über die Arbeit tut er allerdings nicht.

 

Im Übrigen hat er noch die Musik zu der sehr sehenswerten Doku THE PROPAGANDA GAME gemacht, wo er neben hübschem eigenen Score noch koreanische Traditionals arrangiert. Den Film hat er obendrein "associate" produziert, was immer das heissen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war glaub mal sehr frustriert, speziell von Hollywood... was sich ja immer noch etwas in seinen rein US Scores bemerkbar macht denke ich... und in Spanien fehlts halt oft am Geld... aber denke mal mittlerweile gehört er da schon zur spanischen A-Liga und da kommen nun doch die richtigen Projekte und Leute rum... gerne reden über die Arbeit tut er allerdings nicht.

 

Im Übrigen hat er noch die Musik zu der sehr sehenswerten Doku THE PROPAGANDA GAME gemacht, wo er neben hübschem eigenen Score noch koreanische Traditionals arrangiert. Den Film hat er obendrein "associate" produziert, was immer das heissen mag...

 

Kann ich mir gut vorstellen, speziell bei "Hercules" merkt man ja den vermutlich von den Produzenten geforderten RCP-Einfluss. Und wenn man dann hört, wie knapp eine halbe Stunde an Musik rejected und von einem anderen Komponisten neu geschrieben wurde, kann man das natürlich nachvollziehen. "Pride and Prejudice and Zombies" ist auch klar Velazquez' schwächster Score dieses Jahr.

 

Interessant, die Doku ist an mir vorübergegangen. Associate Producers üben an einer Produktion ja keinen mittelbaren Einfluss aus, sind aber wohl meist an den Gewinnen bzw. Verlusten beteiligt. Finde es sowieso immer interessant, wenn Filmkomponisten über ihren Tellerrand hinausblicken - siehe Ottman und seine Editor-Tätigkeit oder Harald Kloser, der ja auch als Produzent und Drehbuch-Autor arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung