Jump to content
Soundtrack Board
  • Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Schließung des Forums zum 31.12.2017   25.11.2017

      Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, da ich die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann. Bereits im Frühjahr gab es von mir diesen Schritt, aber dank eurer Unterstützung konnte die damalige Schließung verhindert werden. Im Verlauf des Sommers hat sich meine berufliche Situation aber so geändert, dass ich noch weniger Zeit habe mich dem Forum in einer Form zu widmen, die wirklich nachhaltige Änderungen bewirken würde. Ich habe lange überlegt, ob ich jemand anders die diese Community in die Hände legen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden. Ich möchte das Kapitel Soundtrack Board für mich zu einem Abschluss bringen. Ich würde mich freuen, wenn aus der Community - die weit über die Grenzen des Soundtrack Board hinausgeht - Menschen aktiv werden und eine neue Community starten. Ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zum Hobby dort einbringen. Das durch die Spenden eingenommene und noch nicht ins Forum investierte Geld werde ich spenden und somit einem guten Zweck zukommenlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, bitte aber um Verständnis. - Marcus

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne einige CDs zum verkauf anbieten. Folgende Alben sind original verpackt oder signiert:

IMG_3943.thumb.JPG.c57265bf60a5a67e002c34506d09b8e2.JPG

 

THE BLUE MAX - Jerry Goldsmith  (Tadlow) 2 CD

FLESH+BLOOD - Basil Poledouris  (Prometheus Limited Edition) # 92/3000

IS PARIS BURNING - Maurice Jarre  (Tadlow) 2 CD

WILD AMERICA - Joel McNeely  (Prometheus)

DER ROTE BARON - Dirk Reichardt & Stefan Hansen  (Polydor)

THINNER - Daniel Licht  (Varese Sarabande)

THE FLOCK - Guy Farley  (Moviescore Media) Signiert

BOOK OF BLOOD - Guy Farley  (La La Land Limited Edition) Signiert

BEYOND BEYOND - Nicklas Schmidt  (Plansounds) Signiert

 

Folgende Alben sind gebraucht in sehr gutem zustand:

IMG_3941.thumb.JPG.4319c098e8ec7a8bf7f0d21ed773d369.JPG

 

SPEED - Mark Mancina  (Milan)

THE STRAIGHT STORY - Angelo Badalamenti  (BMG)

SPACE JAM - James Newton Howard  (WB)

FATHER OF THE BRIDE PART II - Alan Silvestri  (Hollywood Records)

BEAUTY AND THE BEAST - Georges Auric  (Naxos)

EARTHSEA - Jeff Rona  (Varese Sarabande)

THE TEMP - Frederic Talgorn  (Varese Sarabande)

TO ENDS OF TIME - Eckart Seeber  (KeepMoving Records)

SHADOW BUILDER - Eckart Seeber  (KeepMoving Records)

 

Bei Interesse oder etwaige Fragen bitte eine PM (Private Message) mit Preisvorschlag senden. Vielen Dank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende CDs sind bereits weg:

THE BLUE MAX - Jerry Goldsmith  (Tadlow) 2 CD

FLESH+BLOOD - Basil Poledouris  (Prometheus Limited Edition) # 92/3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TO ENDS OF TIME - Eckart Seeber  (KeepMoving Records)

SHADOW BUILDER - Eckart Seeber  (KeepMoving Records)

haben auch schon ein neues Zuhause gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×