Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmfehler


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so... hier könnt ihr mal eure lieblingsfilmfehler posten- egal ob vom typ armbanduhr vs. ben hur oder einfache logikfehler in der handlung :music:

seid ihr auch solche luchse im kino, denen jede kleinigkeit auffällt?

der thread kann auch immer auf dem laufenden gehalten werden... es gibt ja wöchendlich neue filme... :D

greetz sayarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Eraser", mit dem Arnold, gibt es einen sehr krassen Anschlußfehler. In der Szene, als Arnie im Schwulenclub seinen ehemaligen Klienten um Hilfe bittet, trägt dieser eine rote Weste über dem weißen Hemd. Bevor sie gehen, zieht er die rote Weste aus, es gibt einen Schnitt auf Arnold, dann wieder auf den Mann, der die Weste plötzlich wieder an hat, Schnitt auf Arnold, wieder Schnitt auf den Mann, die Weste ist wieder verschwunden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt kommt was ganz niveauloses :) .

Ich hab mir ja jetzt tatsächlich mal Germanys next Topmodel angeschaut - und am ende, wenn die Frau Klum den Mädels sagt, ob sie´s geschafft haben, oder eben nicht, sieht man öfters mal den Kameramann im Spiegel von so ner Säule.

Lustig :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

in episode4 kann amn einmal ganz deutlich darth vaders augen durch seine maske sehen. is kein wirklicher fehler, aber is auch das einzige was mir so spontan einfällt. ich achte da aber auch nicht so drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung