Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2006


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

hat sich denn in diesen 13 Tagen die dieser März schon alt ist noch keiner neue CD's gekauft?

Ich komm' gerade aus'm Saturn und konnte an den nachfolgenden nicht vorbeigehen.

- The Time Machine / Russell Garcia

- The Talented Mr.Ripley / Gabriel Yared (von dem ich gerne "Troy" hätte);)

- Magnolia / Jon Brion

- K-19 Widowmaker / Klaus Badelt (hätte nicht gedacht, dass ich den noch auf normalem Wege bekomme)

Gruß, eminess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarSco:

"Running Scared" (Mark Isham) <-megalangweilig

Kannst du das bitte ein wenig näher ausführen, da ich mit dem Gedanken spiel(t)e, mir diese Scheibe auch zuzulegen. Meinst du "megalangweilig" im Sinne von DON´T-SAY-A-WORD-langweilig? Oder ist es einfach nur Isham-Action-Thriller-Kost von der Routinestange?

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist arm an Melodien, hauptsächlich synthetisch, und Isham verwechselt Dramatik mit stampfenden Bässen. Der Hauch an thematischen Material, der vorhanden ist, ist uninspiriert. Vor allem hat die CD eine recht lange Spielzeit und ist dafür einfach zu highlightarm. Gibt die Tage wahrscheinlich auch noch mal ne Kritik auf der Website für die ich schreibe... (www.original-score.de)

"Don't say a word" kenn ich gar nicht, hatte aber auch noch nie vor, das zu ändern. Generell konnte mich Isham bisher kaum begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung