Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: HOUSE OF BAMBOO - Leigh Harline


MarSco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Intrada hat die Ankündigung ihres neuen Special Edition-Titels angekündigt.

Im Laufe der nächsten Woche werden wir mehr wissen. Es wird ein Golden Age- Titel werden. Spekulationen sprechen von einem Fox-Titel, womöglich von Leigh Harline oder Hugo Friedhofer.

:np Spider (Howard Shore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Gerüchteweise können sich diesmal Tiomkin-Freunde (wie ich einer bin) freuen. Ein Tiomkin aus den 50ern von Fox? Hm, da wären nicht so viele. Dakota Lil, The Lady In The Iron Mask, The Steel Trap und The Adventures Of Hajji Baba. Warten wir also auf Mittwoch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist so eine Sache mit Gerüchten :D

Zum release:

Hab noch nie was von House Of Bamboo gehört. Klingt irgendwie wie der Titel zu einem Chinesischen remake von House Of Wax.:P

Mit Leigh Harline's scores hab ich auch kaum erfahrung. Wenn sich die Auflage dem ende zuneigt werde ich wohl eine Bestellung riskieren (falls die finanzen es zulassen sollten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leigh Harline hatte auch nie so die ganz großen Projekte zu betreuen und ist deswegen nicht so wahnsinnig berühmt. Allerdings hat er den doch recht bekannten Song "When You Wish Upon A Star" für "Pinocchio" komponiert. Ich glaube, dafür hat er sogar einen Oscar gewonnen. Er hat sehr viel für Disney gearbeitet. Bei FSM wurde er mal als "Disney's workhorse" bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung