Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woche 2 des Lukas Kendall-Geburtstags-Sale:

June 15 - FSM Sale week 2 of 7. We all love underdogs, and Hugo Friedhofer was one of the most underappreciated wizards of Hollywood`s Golden Age. Check out Between Heaven and Hell/Soldier of Fortune, Above and Beyond (great theme!), Never So Few/7 Women (latter by Bernstein), The Bravados (co-composed with Al Newman). Also on sale: Khartoum/Mosquito Squadron by Frank Cordell. $14.95 each now until next Monday!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel ist hier über ausländische Anbieter berichtet worden! Aber auch in diesem, unserem geliebten Lande, gibt es interessante VK-Plattformen. z. B.

booklooker.de: Marktplatz für gebrauchte Bücher, Tonträger, Filme & Spiele - kaufen und verkaufen

Bei Amazon ist das günstigste Angebot für

13.54 uro, einschließlich Porto.

Bei bookloker.de schoß ich die gleiche CD für 3.80 uro, einschließlich Porto! :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die cd habe ich vor einiger zeit von bernd hier im forum erstanden :D aber ich bin es nicht der sie da verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt gerade selber am grübeln, ich habe sie aus dem board hier gekauft, dass kann ich noch definitiv sagen, aber vielleicht war es doch nicht bernd... der verkäufer kann ja mal HIER sagen :o

Mach das bitte via PN aus und nicht hier im Thread.

Back to topic, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

June 22 - FSM Sale week 3 of 7: Westerns! The Man Who Loved Cat Dancing (Williams and rejected Legrand), Cimarron (Waxman), 100 Rifles (Goldsmith-hold onto your sombrero), Tribute to a Bad Man (Rózsa), Saddle the Wind (Bernstein and rejected Alexander). $14.95 each now until next Monday!

"100 Rifles" ist ein absolutes Must-Have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cimarron ist ebefalls nicht zu verachten. Ein sehr schöner, epischer Americana-Waxman.

Ein Tipp ist auch Saddle the Wind. Ich mag das Album sehr und finde es toll, wie die beiden Scores so schön nebeneinander präsentiert werden.

Unschlüssige Western-Freunde können hier getrost zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch schwach geworden und hab 4 CDs auf einmal geordert, und in den beiden Wochen vorher auch schon jeweils 2 - ich kann wahrscheinlich froh sein, dass ich in 2 Wochen im internetlosen Zelt-Urlaub bin, sonst würde ich noch mein letztes Hemd für FSM-CDs ausgeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch schwach geworden und hab 4 CDs auf einmal geordert, und in den beiden Wochen vorher auch schon jeweils 2 - ich kann wahrscheinlich froh sein, dass ich in 2 Wochen im internetlosen Zelt-Urlaub bin, sonst würde ich noch mein letztes Hemd für FSM-CDs ausgeben. :applaus:

Also, da hätt' ich doch einen guten Vorschlag für Dich: Streich' den Urlaub von der Musik hast Du längert etwas von! :D

Aber es ist natürlich Deine alleinige Entscheidung und ich will Dich nicht bevormunden! :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE hat folgende Titel von $19,95 auf $14,95 runtergesetzt:

...

THE ILLUSTRATED MAN

...

***OffTopicModusAn***

Passend zum Layout des Booklets gibt es sogar das passende deutsche Kirmes-Laufgeschäft :D

PSYCHODELIC von Häsler

post-1284-13138510464109_thumb.jpg

Auf Reise war PSYCHODELIC damals in anderer Aufmachung unter dem Namen SENSORIUM, wurde dann allerdings in Eigenregie umgebaut.

***OffTopicModusAus***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt eine neue Aktion von Colosseum:

Sommer-Aktion OST: Beim Kauf von mindestens 2 Soundtrack-CDs in unserem Shop erhalten Sie eine CD "Im Tal von Elah [Valley of Elah]" von Mark Isham kostenlos dazu (natürlich ohne extra Porto). Die Aktion ist gültig bis zum 31. Juli 09.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal haben sie 27 DRESSES verschenkt, das war ja auch nicht der Burner. Anscheinend wollen sie die CDs loswerden.

Von etlichen Labels gibt es mittlerweile - ich nenne sie mal - Low-Budget-CDs, deren Einkaufspreis so niedrig ist, daß man diese seinen Kunden ohne weiteres als kleinen Anreiz schenken kann. Abgesehen davon schaut man keinem geschenktem Gaul ins Maul, oder?

Was es umsonst dazu gibt, das nimmt man mit. Und wenn es einem nicht gefällt, dann kann man es verkaufen, verschenken oder an die Wand tackern. :applaus:

Eine CD "für lau" ist mir jedenfalls lieber, als wenn ich bei Colloseum für 80,- Euro einkaufen würde und für jeweils 2 Euro einen Payback-Punkt bekommen würde. Wir wären dann bei 40 Punkten, was 40 Cent entsprechen würde. Da nehme ich doch lieber die CD und höre sie mir in zwei Jahren mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung