Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich begann mich erstmals für Filmmusik zu interessieren als ich den Soundtrack zu "Star Wars Episode III - The Revenge of the Sith" gewonnen habe. Dabei war ja auch diese geniale DVD. Seit dem sammle ich Filmmusik zu Filmen(hab zwar erst 50 Scores aber es werden mehr werden

Erst? Das ist doch schon eine gewaltige Menge. Mein Interesse für Filmmusik ist auch erst kurz vor ROTS entstanden und ich besitze gerade mal 16 Scores. Okay, ich habe auch noch andere Interessen die eine Menge Geld aus mir raussaugen. Da kann ich froh sein, dass ich die Scores von Jim Hal Wilson immer mal wieder anhören kann.

@JohnNada

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich dafür das das nächste/erste (wie auch immer) in Berlin stattfindet. Damit ihr auch mal ne richtige STADT zu gesicht bekommt;)

Sach mal... Stress oda was?!

Die Thürniger-Saya ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung