Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Nightwalker

Auch an dich danke. Reichlich beschenken lassen habe ich mich auf jeden Fall. Unter anderem sechs neue Scores. Und ausgerechnet heute ist auch noch ein Buch, welches ich mir selbst gekauft habe, gekommen, das mich ziemlich interessiert. Der Nachteil ist nur, dass sich sechs Scores gleichzeitig nicht hören lassen, man dazu kein Buch lesen kann, bei dem man alles andere ausblendet, und es nicht sehr lohnend wäre, dazu noch meinen neuen Film Blade Runner zu gucken. Zum Glück sind ja Ferien, sodas ich noch genügend Zeit für all die Dinge habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Toni Mahoni-Fan oder irre ich? :mat_morp:

Wer??? :rolleyes:

@Alex: KEIN KOMMENTAR!! :mat_morp:

Ansonsten auch nen herzlichen Glückwunsch AINM!

Hab übrigens POTC 2 auffen Geburtstagstisch gehabt... wen es interessiert... :mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... das freut einen gleich doppelt. Obwohl ich mich echt über das eingedeutschte Booklet kaputtschießen könnte... "Musikschnitt"... "Zusätzliche Musik von..." also wirklich... Da klingen doch "Music Editor" oder "Additional Music by" viel... anspruchsvoller... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iLLumination, ToneDef, Sayarin, waldgeist, Jim Hal Wilson

Auch an euch alle vielen Dank.

Jau,mich würde auch interessieren was du für Scores bekommen hast!Bestimmt was vom Hansi,oder?;)Gestern 18:46
Schaut doch einfach mal im "Eure Errungenschaften im August"-Thread nach...:rolleyes:

Und für alle, die dazu zu faul sind (Ich wäre es wahrscheinlich):

King Kong - JNH

Kingdom Of Heaven - HGW

King Arthur - Hans Zimmer

Jaws - John Williams

Minority Report - John Williams

Interview With The Vampie - Elliot Goldenthal

Alexander - Vangelis

Once Upon A Time In The West - Ennio Morricone

(Beyond Rangoon) - Hans Zimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jetzt eigentlich nur auf deinen Busenfreund Hans Zimmer und seine letzten Outputs anspielen :( Nein, mehr waren es nicht, aber ich werde mir in näherer Zukunft selbst wieder Geschenke machen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vergangene Woche nicht im Board, deswegen leider erst jetzt ein paar herzliche Glückwünsche an Sayarin und Jonas!

Auch an dich vielen Dank.

Dem letzteren auch viel Spaß mit seinen Geburtstags-Scores - sind wahrlich einige Perlschen dabei. :)

Jaws, Minority Report & Interview?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Ich grüße euch! Ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum, habe aber immer wieder versäumt mich hier mal vorzustellen.

Ich widme die Meiste meiner Freizeit der Filmmusik, dem entwerfen neuer Melodien, u.s.w., und bin froh, endlich ein passendes Forum gefunden zu haben.

Ich höre Musik schon lange nicht mehr. Vielmehr fühle ich sie. Viele von euch können mir sicherlich nachempfinden. Was wäre diese Welt ohne Musik?

Zum Scheitern verurteilt!

Ich bezeichne mich nicht als Freak, oder Fanatiker. Ich sehe mich auch nicht als etwas besonderes, aber ich habe mich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und widme mich mehr und mehr der Musik. Ich höre die Musik auf verschiedene Weisen, d. h. mal zum Entspannen, mal aber um etwas nachzudenken, und vor allem um Szenen für meine Kurz- bzw. Geschichten zu entwickeln. Wer mehr dazu wissen möchte, der möge sich nicht scheuen, mir eine PN oder eine E-Mail zu schicken.

Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein, außer dass ich gerne Zeichne und das auch leicht überdurchschnittlich zustande zu bringen befähigt bin. :)

Hunderte von Menschen, die mich deshalb lobten, können sich einfach nicht irren. :(²

So long. Ich wünsche allen hier eine gute Nacht!

Euer, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Musik schon lange nicht mehr. Vielmehr fühle ich sie. Viele von euch können mir sicherlich nachempfinden. Was wäre diese Welt ohne Musik?

Zum Scheitern verurteilt!

Gute Einstellung... und sympatische Vorstellung! Viel Spaß hier an Board! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Danke, Sayarin.

Aber ist doch wahr! Musik berührt unser Gefühl und unser Gemüt, besonders das Herz, wie nichts anderes in diesem Universum. Ohne Musik ... :( Nein, dass möchte ich mir nicht vorstellen!

So, und jetzt schnell :) dann ist gleich alles wieder :D ...

Gute Nacht ihr Lieben!

Euer, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung