Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Link der Butler gesucht


Gast Helge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche den Soundtrack von Link der Butler (Nur die Opening Theme)

Da ich den Soundtrack sehr gut finde, er aber bei Ebay unter 180$ nicht zu haben ist (*wimmer*), wende ich mich an euch.

Danke im Voraus

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche den Soundtrack von Link der Butler (Nur die Opening Theme)

Da ich den Soundtrack sehr gut finde, er aber bei Ebay unter 180$ nicht zu haben ist (*wimmer*), wende ich mich an euch.

Danke im Voraus

Helge

Hier findest du das Opening Theme, genannt "Main Link":

http://www.ts-deconstruction.com/goldsmith/scoresframe.htm

Gehe einfach unter 1986 und drücke "Link" an. Wenn du weiter herunterscrollst, findest du eine Real Audio Player-Datei. Da kannst du das gesamte Lied anhören, welches ca. 1:30 min. geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Aber ich meinte (hab ich nich klar genug ausgedrückt *mein Fehler*) HAT jemand den Soundtrack und will ihn gegebenenfalls tauschen (oder ähnliches)

Danke Trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Haben: ja

Verkaufen/Tauschen: nein :D

Jetzt mal ernsthaft: Du kennst den Wert der CD (siehe Dein anderes Posting). Was willst Du denn dagegen tauschen? Ich glaube, solche Anfragen sind leider relativ zwecklos.

Mir tun immer noch die zwei oder drei ganz Schlauen leid, die vor ein, zwei Jahren, als das Gerücht aufkam, in der nächste Ladung von Varèse Club CDs wäre eine erweiterte Link, ihr Original noch schnell bei Ebay vertickert haben. Da alle drei gemeinsam drin standen, bekam keiner mehr als €60. Shit happens! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Haben: ja

Verkaufen/Tauschen: nein :D

Jetzt mal ernsthaft: Du kennst den Wert der CD (siehe Dein anderes Posting). Was willst Du denn dagegen tauschen? Ich glaube, solche Anfragen sind leider relativ zwecklos.

Mir tun immer noch die zwei oder drei ganz Schlauen leid, die vor ein, zwei Jahren, als das Gerücht aufkam, in der nächste Ladung von Varèse Club CDs wäre eine erweiterte Link, ihr Original noch schnell bei Ebay vertickert haben. Da alle drei gemeinsam drin standen, bekam keiner mehr als 60. Shit happens! :applaus:

...und ich habe wieder mal lesen können, dass BOYS FROM BRAZIL in diesem Jahr rauskommen soll. - Übrigens verkauft einer aus England in regelmässigen Abständen über Ebay Selbstgebranntes von dem Album, dies nun schon recht lange, und er ist immer noch nicht aus dem Verkehr gezogen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich habe wieder mal lesen können, dass BOYS FROM BRAZIL in diesem Jahr rauskommen soll. - Übrigens verkauft einer aus England in regelmässigen Abständen über Ebay Selbstgebranntes von dem Album, dies nun schon recht lange, und er ist immer noch nicht aus dem Verkehr gezogen worden.

Soweit ich weiß, gab es doch schon eine Varese-Club CD von "Boys from Brazil" aus den frühen Neunzigern, soll Varese jetzt eine Re-Issue auf den Markt bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Varèse-Club-CD von BOYS FROM BRAZIL gab es nie. Den Score gab es nur von A&M Records sowie von Masters Film Music - beide Alben waren jedoch inhaltlich identisch, 4 Tracks, 39 Minuten Musik.

Laut Roger Feigelson von Intrada ist eine Veröffentlichung des Scores momentan auch gar nicht möglich, da die Rechtelage, was den Film betrifft, sehr kompliziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Varèse-Club-CD von BOYS FROM BRAZIL gab es nie. Den Score gab es nur von A&M Records sowie von Masters Film Music - beide Alben waren jedoch inhaltlich identisch, 4 Tracks, 39 Minuten Musik.

Laut Roger Feigelson von Intrada ist eine Veröffentlichung des Scores momentan auch gar nicht möglich, da die Rechtelage, was den Film betrifft, sehr kompliziert ist.

Ich weiß, dass es zwei Veröffentlichungen gab. Aber Masters Film Music ist doch eine Art Varese Club, die läuft doch unter derselben Kategorie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Masters Film Music war damals ein vollkommen eigenständiges kanadisches Label von Robert Townson und Kevin Mulhall. Als der CD Club 1989 aufkam, wurden deren CDs über den Club vertrieben, darunter Obsession oder die Herrmann-4CD-Box. Heute ist MFM immer noch eigenständig, aber da Townson Head-Of-Soundtracks bei Varèse ist, ist das nun sehr viel vermischter. Einige MFM kamen sogar auf Varèse selbst heraus (Goldsmiths Lionheart zum Beispiel).

Aber nochmal zur Klarstellung: The Boys From Brazil war niemals eine Varèse-Club CD. :D Als der Club 1989 öffnete, war die schon lange ausverkauft.

Edit: Siehe auch hier, wo ich den allerersten Varèse-Flyer einmal eingescannt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masters Film Music war damals ein vollkommen eigenständiges kanadisches Label von Robert Townson und Kevin Mulhall. Als der CD Club 1986 aufkam, wurden deren CDs über den Club vertrieben, darunter Obsession, Boys From Brazil oder die Herrmann-3CD-Box. Heute ist MFM immer noch eigenständig, aber da Townson Head-Of-Soundtracks bei Varèse ist, ist das nun sehr viel vermischter. Einige MFM kamen sogar auf Varèse selbst heraus (Goldsmiths Lionheart zum Beispiel).

Aber nochmal zur Klarstellung: The Boys From Brazil war niemals eine Varèse-Club CD. :D

Achso, vielen Dank, wieder mal was gelernt. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Ich weiß, dass es zwei Veröffentlichungen gab. Aber Masters Film Music ist doch eine Art Varese Club, die läuft doch unter derselben Kategorie, oder?

In Japan ist der Score auch mal auf CD erschienen. Gesehen habe ich die jedoch nie - ist in unseren Breitengraden auch fast schon normal -, die Tonqualität soll besser sein als auf der von MFM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke für die vielen Antworten.

Es war mir schon fast klar das keiner diesen Soundtrack tauschen will, aber ich wollte nichts unversucht lassen.

Und wer diese LP hat muss Glücklicher (und gutverdienender) Sammler sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etlichen Jahren war die ja mal ganz regulär erhältlich. Die ist einfach nur schon viele Jahre out of print und sehr begehrt. Die Leute, die also schon länger Filmmusik sammeln, müssen sich für dieses Album nicht unbedingt dumm und dösig bezahlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast suizoscore
The Boys From Brazil war niemals eine Varèse-Club CD. :lol: Als der Club 1989 öffnete, war die schon lange ausverkauft.

Vor kurzem war die japanische Ausgabe von THE BOYS FROM BRAZIL auf Ebay zu haben. Das erste Mal, dass ich die gesehen habe. Ging für schlappe USD 219 über den Ladentisch.

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4888083235&ssPageName=ADME:B:SS:CH:1#ebayphotohosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem war die japanische Ausgabe von THE BOYS FROM BRAZIL auf Ebay zu haben. Das erste Mal, dass ich die gesehen habe. Ging für schlappe USD 219 über den Ladentisch.

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4888083235&ssPageName=ADME:B:SS:CH:1#ebayphotohosting

Das ist auch das erste Mal, dass ich die gesehen habe. Und weißt du was, thegeigergroup, der glückliche Käufer bin ich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Das ist auch das erste Mal, dass ich die gesehen habe. Und weißt du was, thegeigergroup, der glückliche Käufer bin ich. :lol:

Herzliche Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es halten sich aber auch hartnäckige Gerüchte das Varese Boys from Brazil noch in diesem Jahr als Club-CD bringt.

Da wären die $219 doch ein schmerzlicher Verlust. :(

Das mag wohl sein, aber sind immer noch Gerüchte. Wie man bereits in diesem Thread sehen konnte, können Gerüchte etwas ganz anderes sagen, was die Realität eigentlich bietet. :o

Falls doch eine Varese Club herauskommen sollte, ist es zwar schon ein schmerzlicher Verlust bei diesem Preis. Ich kann aber argumentieren, dass ich die seltenste Edition dieses Soundtracks habe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls doch eine Varese Club herauskommen sollte, ist es zwar schon ein schmerzlicher Verlust bei diesem Preis. Ich kann aber argumentieren, dass ich die seltenste Edition dieses Soundtracks habe. :lol:

Stimmt und das kann ich nun nicht entkräften (was ich auch gar nicht will). :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Das mag wohl sein, aber sind immer noch Gerüchte. Wie man bereits in diesem Thread sehen konnte, können Gerüchte etwas ganz anderes sagen, was die Realität eigentlich bietet. :(

Falls doch eine Varese Club herauskommen sollte, ist es zwar schon ein schmerzlicher Verlust bei diesem Preis. Ich kann aber argumentieren, dass ich die seltenste Edition dieses Soundtracks habe. :lol:

Ich denke, du kannst dich ungehindert über den Kauf freuen. Selbst wenn die wiederaufgelegt werden sollte, und damit ist tatsächlich früher oder später zu rechnen, wird diese Ausgabe selten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese wirklich eine bessere Soundqualität haben sollte wie Sebastian Schwittay es beschrieben hat, dann fühle ich mich noch viel glücklicher und bin noch mehr stolz auf diese Edition. :lol:

Hä? Wie? Wo hab ich denn geschrieben, dass die alte BOYS FROM BRAZIL-CD eine gute Klangqualität hat? :(

Ich finde die ehrlich gesagt nicht allzu dolle - mein gebranntes Exemplar knistert zumindest sehr stark. Kann natürlich auch eine fehlerhafte CD sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie? Wo hab ich denn geschrieben, dass die alte BOYS FROM BRAZIL-CD eine gute Klangqualität hat? :(

Ich finde die ehrlich gesagt nicht allzu dolle - mein gebranntes Exemplar knistert zumindest sehr stark. Kann natürlich auch eine fehlerhafte CD sein...

Stimmt, du hast Recht, es war thegeigergropup. :o

Ich war so dämlich und habe mich verguckt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung