Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Marco Beltrami - Renfield


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Trailer fand ich ja klasse..

Daher freut es mich, dass nun mit Beltrami auch einer meiner aktuell liebsten Komponisten die Musik schreiben wird.
Just als Info: Die Seite mit dieser News ist nicht die offizielle Beltrami-Homepage, aber sie wird von Petr Kocanda geleitet, der einen sehr guten Draht zu Beltrami hat, und manche Neuigkeiten früher als die anderen Seiten erfährt. 

Zitat

 

Marco Beltrami has been hired and is set to record his score for upcoming horror comedy RENFIELD this weekend. Directed by Chris McKay (The Lego Batman Movie, Tomorrow War), the film centers on Renfield (Nicholas Hoult), who has grown sick and tired of his centuries as Dracula’s (Nicolas Cage) lackey. The henchman finds a new lease on life and maybe even redemption when he falls for feisty, perennially angry traffic cop Rebecca Quincy (Awkwafina).

Based on the story by Robert Kirkman (Walking Dead) and screenplay by Ryan Ridley (Community, Rick and Morty), RENFIELD also stars Ben Schwartz, Shohreh Aghdashloo and Caroline Williams. McKay and Kirman are also producing the project together with David Alpert and Bryan & Sean Furst.

Universal Pictures will release Skybound Entertainment production on April 14, 2023.
Quelle: http://www.marco-beltrami.com/index.html?fbclid=IwAR1dy_hYB6p3Hkha6Mwj-A9lNP8woZbcdGuFYYFfHWF2TIWUf0YhHOd_BnY

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Film war sehr kurzweilig (und deutlich vom Studio zusammengestutzt, aber mal nich 3h im Kino sitzen war auch mal angenehm), Cage superlustig und auch sonst sehr gelacht. Ultrablutrünstig obendrein, was aber alles erheiternd wirkt 🤣

Musik war flott und sehr laut, aber blieb auch nicht hängen in all dem Krach. Mal auf Spotify jetzt reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Track ist ein heftiger modernistischer Hammer, betont abstrakt und akademisch - da hatte Beltrami sicher Spaß dran. :) Ist das eine Art Konzert- oder End-Credits-Suite? 

Ansonsten viele schöne Momente, aber leider sehr stückelig. Der Score hüpft so hyperaktiv durch die Stimmungen und Idiome, dass keine Idee richtig Wirkung entfalten kann. Das Wesentliche konzentriert sich m.E. auf den ersten und die beiden letzten Tracks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is unter den End Titles meine ich unter denen eine Montage im Grindhouse Style von Outtakes oder Impro-Szenen von Cage und Co läuft. Oder zumindest dafür gedacht war. An ganz so wilde Musik erinner ich mich da jetzt nich während des Abspanns, Teile davon kamen davon aber glaub drin vor.

Beltrami nimmt ja manchmal einfach noch so Zeug auf…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Ansonsten viele schöne Momente, aber leider sehr stückelig. Der Score hüpft so hyperaktiv durch die Stimmungen und Idiome, dass keine Idee richtig Wirkung entfalten kann. Das Wesentliche konzentriert sich m.E. auf den ersten und die beiden letzten Tracks. 

Ich finde auch keinen Zugang zum Score. Gilt für viele aus der Beltrami-Werkstatt der letzten Jahre. Es gab mal eine Zeit, wo ich dachte: Wow! Super! Aber die ist lange vorbei. Credits zum Album:

Zitat

Music Composed by Marco Beltrami
Score Producer: Buck Sanders
Additional Score: Miles Hankins and Marcus Trumpp

Score Music Editor: Jim Schultz
Music Editor: Julie Houlihan
Temp Music Editor: Maarten Hofmeijer

Conductor: Sarah Hicks
Orchestrators: Pete Anthony, Richard Bronskill, Rossano Galante, Mark Graham, Andrew Kinney, Philip Klein and Jimin Park
Music Preparation: JoAnn Kane Music Service

Score Recording Engineers: Leslie Ann Jones and Chandler Harrod
Score Recordist: Robert Gatley
Score Mixer: Tyson Lozensky
Orchestra Contractor: Janet Ketchym
Vocal Contractor: Desiree Goyette
Additional Musician Contractor: Peter Rotter
Concertmaster: Kay Stern
Performed by the Skywalker Symphony Orchestra
Additional Musician: Sandy Cameron (Violin Soloist), Andrew Synowiec (Guitar), Sean Hurley (Bass), Victor Indrizzo (Drums)

Score Recorded at Skywalker Sound, Marin County, CA, and United Recording, Los Angeles, CA
Score Recorded and Mixed at Pianella Studios, Malibu, CA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung