Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

*batteries not included (James Horner) zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obige Doppel-CD von James Horner zum Matthew Robbins Film möchte ich verschenken. Es handelt sich um die Intrada-Version (ISC 412). Die erste CD hat leider einen Kratzer, der dazu führt, das mein audiophiles "Sensibelchen", eine ältere Brasun-Anlage diese nicht mehr gut lesen kann. Meine Pioneer hingegen hat damit keinerlei Probleme. Gleichwohl habe ich mir bei Zeiten Ersatz besorgt, was einem Mitglied des Soundtrack-Boardes nunmehr zum Vorteil gereichen könnte. Teilnahme nur bei > 800 Postings möglich. Bei Interesse bitte PN bis zum 30.01., 12:00 Uhr mittags. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb peter-anselm:

Gleichwohl habe ich mir bei Zeiten Ersatz besorgt, was einem Mitglied des Soundtrack-Boardes nunmehr zum Vorteil gereichen könnte. 

Also der Beschenkte erhält die Ersatz-Ausgabe ohne Kratzer, und du behältst die andere? :staun:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung