Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Heaven and Earth mit Klaus Badelt


Empfohlene Beiträge

Nach der Musik für Blockbuster wie Pirates of the Caribbean, Constantine oder jüngst Poseidon, wird Klaus Badelt wohl erstmal auf anderes Terrain ausweichen, wo es keine ausufernden Budgets für Filme gibt: Low-Budget Produktionen.

Im konkreten Fall ist es der Film Heaven and Earth der 2007 ins Kino kommen soll.

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe
na ein Glück.. dann werden die Blockbuster-Filme mal wieder mit anständigen Scores ausgestattet... Poseidon is einfach nur peinlich... naja, passt zum Film... lol
Hast du den schon gesehen? Wie ist der so?

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Film oder score? beides nen absoluter Witz... was sich Wolle dabei gedacht hat ist mir echt schleierhaft. Immerhin: Da der Film echt keine Sekunde mit Sinn oder Dialogen vergeudet wirds eigentlich nicht langweilig und der zischt so an einem vorbei. Leider sind Situationen und Charaktere so hohl, dass man sich eher beömmelt wenn einer draufgeht als dass man schockiert, überrascht oder traurig ist. Selten so hirnrissige Action gesehen und stupüide Dialoge gehört. Bsp.: Tussi zu aufmüpfigen Tochter nachdem ca 500 Leute tot sind, einer nen Schacght runterfiel und vom Fahrstuhl zermatscht wurde udn einer vom Klavier (!) erschlagen wurde "I know your dad from somewhere!" "Yes, he was the Mayor of New York!" "Oh, that's cool!" "no, it wasn't!" lol... mit Sätzen wie diesen sind sämtliche Figuren und Konstellationen erklärt. Herrlich. Oder Josh Lucas wird charakterisiert in dem man ihn 5 minuten joggen sieht. Wow. Das sagt echt viel aus über den. Immerhin hat man so mal 5 minuten keine Kopfschmerzen wegen den Sätzen. Dafür dann aber billige Vertical-Limit-Nachmache und ätzende Synthieschraddelmusik von Herrn Badelt.

Das Kentern is ganz gut, aber bis auf 2-3 Einstellungen komplett im Trailer... tolle Wurst.

Film hat aber seinen Unterhaltungswert, leider auf ner reinen Trash-Ebene. Bei der Szene mit der heissen Tür hab ich mich echt weggelacht, das Klavier war auch geil (sind wir bei Bugs Bunny oder was?) und der Fire-Dive ist wirkich das idiotischste was ich seit langem im Actionkino gesehen habe.

Sets sind beeindruckend...

also wenn muss man den natürlich im Kino sehen, weils optisch ganz gut ist und mmerhin is nach 90 minuten auch schon vorbei... aber sag nicht ich hätte nicht gewarnt!

Musikalisch auf jeden Fall das Grottigste des Jahres.. denke nicht, dass man das noch unterbieten kann.. wobei WHEN A STRANGER CALLS auch schon echt grandios schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung