Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer im Heute Journal


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs verpasst; mist! :lol:

Weiß jemand, obs die Möglichkeit gibt, noch anderweitig da dranzukommen? Oder wird das vielleicht wiederholt oder ... whatever.

Wenns interessiert; der Bericht hieß "Genialer Gastarbeiter - Hollywood-Komponist Hans Zimmer".

/edit: wenn man mal hier schaut - täusche ich mich, oder bringen die jeden Tag die "Heute Journal" Sendung vom Vortag links unter "ZDFmediathek" als Stream? Weiß da jemand was? Wäre ja cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

060601_hans_zimmer_hjo_vh.wmv (13679 KB, Download über Rapidshare)

Ich hoffe mal, dass sich daran jetzt niemand hier stört; ansonsten kann den Link ja ein Moderator wieder entfernen. Ist halt für die, die das ganze speichern wollen und nicht unbedingt wissen, wie und da ZDF sowieso ein öffentlich rechtlicher Sender ist... :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

muss schon sagen, das ist einn cooles video!

und die musik scheint auch ebsser zu sein, asl bei potc2! diese actionmusik, die im letzten drittel des videos gezeigt wird ist ja recht heftig. die schlagen ja auf ihre instrumente ein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die musik scheint auch ebsser zu sein, asl bei potc2! diese actionmusik, die im letzten drittel des videos gezeigt wird ist ja recht heftig. die schlagen ja auf ihre instrumente ein :(

Dazu muss man dazu sagen, dass "Batman Begins" bevor es durch sämtliche Synthis im Hause Zimmer gelaufen ist, auch mal nach sinfonischer Filmmusik geklungen hat... :lol: Mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Er meinte, dass er sich mit Badelt hingesetzt hat und die Themen zusammen besprochen hat, aber geschrieben hat er nix. Er hatte ja keine Zeit und passt zur Aussage Badelts mir gegenüber.

In diesem aktuellen Interview sagt er allerdings, dass er die Themen für Teil 1 an 1-2 Tagen geschrieben hat.

"...I actually did write the themes for the first Pirates movie..."

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5401882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung