Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Noch Hoffnung für das FSM-Forum?


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ich glaube alle von uns besuchen hier und dort einmal das FSM-Forum. Ich frage mich, warum dort immer noch soviel los ist. Die Boardsoftware ist mehr als antiquiert und entspricht schon lange nicht mehr dem Standard, den man von solchen Foren erwartet. Die Suchfunktion ist seit Monaten unbenutzbar. Der DB-Server schmiert sehr oft ab - wie aktuell seit mehr als (zumindest wie ich es mitbekommen habe) 10 Stunden. Aber anscheinend scheint sich keiner so richtig drum zu kümmern oder kümmern zu wollen. Fragen und Tipps diesbezgl. bleiben dort unbeantwortet (unser Marcus hat ja auch schon einmal bzgl. Boardsoftware gepostet). Die Probleme vermehrten sich, als FSM Online gestartet ist. Eigentlich schade: da liegt soviel Wissen über Filmmusik (okay, und noch mehr geposteter Schwachsinn :) )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint der gute Bill Smith diesbezüglich entweder zu wenig Erfahrung oder keine Zeit haben, um das Forum dort zu stabilisieren.

Ich hatte Lukas vor einiger Zeit sogar eine Mail geschickt, als er dazu aufgerufen hat Vorschläge zu machen.

Eine andere Forensoftware mit einer anständigen Suchfunktion wäre wirklich von Nöten, denn das gesammelte Wissen ist wirklich immens.

Naja, ich könnte ja direkt nochmal eine Mail an Lukas schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diesen Forum nicht...beim Googeln hab ich das, das und das hier gefunden. Ist eins davon gemeint? Worum geht es eigentlich da? Könntest du ein Link posten?

Stefan bezieht sich auf folgendes Forum: http://www.filmscoremonthly.com/board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Traubenzucker

Danke für den Link Marcus. Ich würde es gern besuchen....wenn es nur gehen würde :P

"Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e31'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout expired

/board/threads.asp, line 264"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Forensoftware kostet höchstwahrscheinlich auch Geld, was FSM kaum hat, oder lieber in CD-Releases steckt (was mir dann auch wichtiger ist als das zugegebenermaßen interessante Board - nur Ford Thaxton nervt ein bisschen *g*)

Kommt drauf an wieviel Lukas sein Forum wert ist.

Sie haben die Wahl eine kostenlose Forensoftware einzusetzen oder, wie wir hier, eine kostenpflichtige, die aber auch deutlich besseren Support hat.

Da kostet die lebenslange Lizenz $160 bzw. 149.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung