Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Nun gut. Manchmal werden ja irgendwelche Ideen zu Covermotiven geklaut. Aber das ist mir heute zufällig aufgefallen.

 

Meine japanische Polydor-CD zu Mancinis Lifeforce von 1986.

 

 

Das Album Transcendence der Heavy Metal-Band "Crimson Glory" von 1988.

 

 

Wahrscheinlich kommt das Motiv von ganz woanders her. Viel mit dem Film zu tun hatte es ja nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Übrigens steht in dem Wiki-Link oben auch "The artwork was made by Japanese artist Takashi Terada for the Japanese poster art for the 1985 science fiction film Lifeforce.". ;) Somit doch für Lifeforce produziert. Hier zwei Links mit dem japanischen Plakatdesign.

 

Lifeforce

Lifeforce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich eher auf die Bilder, wenn Bill das Programm für die First Ladys bei Gipfeln absolvieren muss. :-)

:lol2: Daran hab ich auch schon öfter dran gedacht, wie dann der First Husband z.B. bei einem G8 oder G20 mit den anderen First Ladies Kaffeekränzchen abhalten und bei diversen offiziellen Besichtigungstouren der First Ladies etwa bei örtlichen Häkelvereinen oder Schulen oder Altenheimen gute Miene machen muß. Oder der gute Bill wird sich wieder ganz wie der Hahn im Korb fühlen...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung