Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Debbie Wiseman - MIDDLETOWN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch einmal Silva Screen: Das Label hat vor kurzem Debbie Wiseman´s bewegende Musik zu MIDDLETOWN veröffentlicht:

middletown1zu3.jpgmiddletown2hs5.jpg

Erste Infos zum Score gibt es bei MUSIC FROM THE MOVIES.

Ich freue mich auf dieses Album. Wiseman schreibt schon seit Jahren britische Filmmusik auf hohem Niveau.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun auch mal Arsene Lupin zu Gemüte geführt und muss ganz ehrlich sagen, ich bin beeindruckt. Der Score ist wirklich fesselnd, mitreissend und einfach wundervoll. Der Beginn von Track 12 erinnert mich zwar etwas an Minority Report von John Williams (Anderton´s great Escape), aber dies schmälert für mich den Gesamteindruck keineswegs. Ich war so begeistert, daß ich mir Wisemans Score zu Wilde auch gleich gegönnt habe, der ebenfalls sehr schön ist, aber so nach dem ersten Hören gefällt mir Arsene Lupin doch noch einen Tick besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ARSÉNE LUPIN ist eben ein flotter Abenteuer/Action-Streifen, bei dem sich Wiseman mal so richtig austoben und die Resourcen des Orchestern ordentlich nutzen konnte. WILDE ist da mehr eine intime Charakterstudie.

Vielleicht noch ein weiterer kleiner Wiseman-Tip: Silva Screen hat ihre geisterhaft gute Musik zu HAUNTED neu aufgelegt und vertreibt diese zum recht günstigen Preis (ohne Portokosten innerhalb Europas!) für ca. umgerechnet 11 Euro. Da sollte man eigentlich nicht "Nein" sagen. ;)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung