Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Batman~Danny Elfman


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil man bis auf ein, zwei Momente den Score getrost vergessen kann, das nervige Sounddesign erledigt den Rest. Man sollte entweder nur Zimmer oder nur JNH für den Score holen oder eben gleich auf ein neues Pferd setzen, denn beide haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber da der Film erst 2008 kommen soll, gibt es ja noch viel Zeit für Spekulationen...:D

Naja jedem Seine Meinung. Mir persönlich hat er gefallen, vor allem im Zusammenhang mit dem Film. Nicht nur als CD-Werk.

Bommel

P.S. Der Film heisst übrigens Dark Knight.

EDIT: Vielleicht auch back to Topic. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber soooo sehr scheints dir ja auch nicht zu gefallen, sonst hättest die CD ja noch.

Der Score gefällt mir genauso gut wie BATMAN FOREVER, nur brauche ich nicht zweimal fast den gleichen Score - insbesondere nicht, wenn ihn jemand viel dringender haben möchte als ich. Und da es ein Bootleg ist, dessen Klang zudem nicht gerade frisch ausfällt, habe ich es dieser Person eben nicht gebrannt, sondern geschenkt. War für mich auch weniger Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung