Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warner Bros hat angeblich einen der letzten beiden Harry Potter Filme M. Night Shyamalan untergejubelt. Das soll dieser wohl bei der Premiere von Lady in the Water gemeint haben. Sollten diese Gerüchte stimmen würde er die Musik seinem Hauskomponisten James Newton-Howard Überlassen. Aber wie gesagt es gibt für beides keine Bestätigung.

Geschrieben

Ach du meine Güte... die Gerüchteküche brodelt und ich auch!

M.N. Shyamalan und Harry Potter. Naja eine Mischung die für mich erstmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig klingt, da würde ich bei JNH schon eher sagen, ja dem traue ich zu dass er was draus macht!

Geschrieben

kann ich mir fast nicht vorstellen das shyamalan potter macht. er ist eigentlich kein auftragsregisseur, sondern verfillmt seine eigenen geschichten. aber warten wirs ab.

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Wenn er Potter verfilmt, wird der ziemlich düster *düster, düster*

Dann fehlte nur noch Benny Herrmann für die Musik und wir hätten ein Remake vom EXORCISTEN

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung