Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Score-Noten und BATMAN RETURNS (Elfman)


Sebastian Schwittay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, habe wieder was abzutreten:

erst einmal die bereits im anderen Forum erwähnten Klavier-Noten zu PIRATES OF THE CARIBBEAN und SAVING PRIVATE RYAN, sowie außerdem Danny Elfmans Score zu BATMAN RETURNS (CD, keine Noten). Sowohl die Noten-Hefte als auch die Elfman-CD sind in exzellentem, sprich neuwertigem Zustand. Aus strategischen Gründen sage ich zum Preis allerdings erst etwas, wenn es Interessenten gibt. ;)

(Keine Sorge, Wucher gibt es bei mir nicht.)

Also, wer etwas von dem Zeuch haben will, der melde sich bitte in diesem Thread oder per PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James Frizzell; Junker

Bitte lasst eure unsachlichen Aussagen bezüglich dieses Threads. Hier will ja jemand noch was verdienen bzw. verkaufen:

So, habe wieder was abzutreten:

erst einmal die bereits im anderen Forum erwähnten Klavier-Noten zu PIRATES OF THE CARIBBEAN und SAVING PRIVATE RYAN, sowie außerdem Danny Elfmans Score zu BATMAN RETURNS (CD, keine Noten). Sowohl die Noten-Hefte als auch die Elfman-CD sind in exzellentem, sprich neuwertigem Zustand. Aus strategischen Gründen sage ich zum Preis allerdings erst etwas, wenn es Interessenten gibt. :D

(Keine Sorge, Wucher gibt es bei mir nicht.)

Also, wer etwas von dem Zeuch haben will, der melde sich bitte in diesem Thread oder per PN. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James Frizzell; Junker

Bitte lasst eure unsachlichen Aussagen bezüglich dieses Threads. Hier will ja jemand noch was verdienen bzw. verkaufen:

Die Feststellung, daß Sebastian in Holland Urlaub gemacht hat und daß es für Frizzell von Rotenburg nach Amsterdam recht weit ist, hat mit Unsachlichkeit rein garnichts zu tun; auch, wenn unsere Posts nichts mit dem eigentlichen Verkauf von Musiknoten zu tun haben.

Abgesehen davon, würde Sebastian daran zweifeln, daß durch unsere Kommentare das Geschäft seines Lebens nicht zustande kommen könnte, hätte er dieses sicherlich schon gesagt - im Board oder per PN.

Sebastian ist ja der Verkäufer (oder hast Du die gleichen Noten zu verkaufen)

Also, keep cool und nicht böse sein :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, würde Sebastian daran zweifeln, daß durch unsere Kommentare das Geschäft seines Lebens nicht zustande kommen könnte, hätte er dieses sicherlich schon gesagt - im Board oder per PN.

Naja, ich war die letzten paar Tage in der Schweiz und konnte daher nicht im Board mitlesen. Dennoch, mich stören eure beiden Beiträge nicht - warum auch. :(

Die CD und die beiden Notenhefte sind übrigens noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung