Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Benutzt ihr Direkt-antworten?


Benutzt ihr den Direkt antworten-Editor  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Benutzt ihr den Direkt antworten-Editor

    • Ja, den benutze ich regelmäßig.
      9
    • Ja, den benutze ich allerdings gelegentlich.
      4
    • Nein, benutze ich nicht.
      11


Empfohlene Beiträge

Ich nutze ihn immer, es sei denn, ich will Smilies setzen, was sehr selten vorkommt.

Für Smilies kannst du auch die entsprechenden Kürzel benutzen. Eine Auflistung findest du, wenn du auf normal Antworten gehst auf der rechten Seite bei den Smileys im Punkt Weiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn jetzt gerade das erste Mal benutzt. :)

Aber da man damit anscheinend nicht zitieren kann (?), werde ich wohl weiterhin normal über "Post Reply" antworten.

Doch, dass geht auch.

Du klickst auf quickreply.gif und markierst im Direkt antworten-Editor "Beitrag in Antwort zitieren?" und schon zitierst du. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei kürzeren Antworten ist Direkt-Antworten ganz ok, aber wenn man längere Beiträge schreibt, vielleicht noch mit ein-zwei Bildern dabei, ist die "normale" Antwortfunktion besser, da man dort den Vorschau-Modus nutzen und seinen Beitrag (bei Nichtgefallen) noch einmal bearbeiten kann.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,also der einzige Vorteil der sich für mich augenscheinlich ergibt ist,das ich durch die Beiträge scrollen kann.Das ich das beim Antworten-Button nicht kann,nervt ein bißchen.

Sonst noch irgendwelche Vorteile,die sich mir nicht erschließen wollen??

Gruß KK

Einen Teil der bisherigen Antworten ist auch vorhanden, wenn du die normale Funktion benutzt.

Die Beiträge befinden sich dann unterhalb des Eingabe- und Optionsfenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch irgendwelche Vorteile,die sich mir nicht erschließen wollen?? Gruß KK

Zur besseren Verständlichkeit kann man nach einem Komma gerne eine Leerzeile setzen. Das tut auch gar nicht weh. Der weitere Vorteil ist also: Platzmangel haben wir im Forum nicht ;)

Kleiner Scherz,

Silvio :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung