Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Event Horizon - Special Edition


Sebastian Schwittay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit: EVENT HORIZON, Paul Andersons wohl einziger gelungener Film, erscheint heute als edel aufgemachtes 2-DVD-Special-Edition-Set, mit jeder Menge Extras und ca. 20 Minuten an erweiterten Handlungs- und Höllenszenen. Werde mir das Set gleich heute Mittag kaufen und dann am Wochenende meine Eindrücke von der Box in diesen Thread posten.

Was haltet ihr vom Film und von der neuen Box?

B000A7DMVM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61257725_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film ebenfalls sehr gelungen, gruselig und spannend. Kaum zu glauben, dass Anderson danach Sachen wie Resident Evil und Alien VS Predator gemacht hat, Starforce Soldier mit Kurt Russell soll auch nicht schlecht sein, aber den habe ich noch nicht gesehen. Die Box steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste, nachdem ich bisher gezögert habe, mir die DVD von Event Horizon zu holen, eben wegen der fehlenden Bonusausstattung. Warten zahlt sich eben doch aus...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist echt klasse, teilweise meiner Meinung nach sogar richtig gruselig, zumal die Besetzung mit Sam Neill (den habe ich zum ersten Mal in Jurassic Park gesehen) und Lawrence Fishburne auch gelungen ist. Vielleicht mag das auch daran liegen, daß mir farbige Schauspielern äußerst sympathisch sind (Morgan Freeman, Denzel Washington, Wesley Snipes uvm.)

Die Aufmachung der obigen Box halte ich für äußerst gelungen. Die teilweise im WWW zu findenden Rezensionen, die den Film schlechter machen als er ist, hingegen nicht.

-----

Was Resident Evil betrifft, finde ich das Titelthema (es hat zwar mit symphonischen Klängen nichts zu tun) von Marilyn Manson einfach nur bombastisch. Die Story bzw. den ganzen Film kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung